Betrüger bei mobile u. autoscout?

Diskutiere Betrüger bei mobile u. autoscout? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe auf meine Mobile-Anzeige eine Mail bekommen. Jedoch fand ich in einem Mitsubishi-Forum,dass der "Anbieter" nur auf Datenfang ist, um dann...
Jimclever

Jimclever

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
7
Alter
43
Habe auf meine Mobile-Anzeige eine Mail bekommen.
Jedoch fand ich in einem Mitsubishi-Forum,dass der "Anbieter" nur auf Datenfang ist, um dann Rechungen für irgendwelche Leistungen zu verschicken. Hab im Netz auch nicht allzuviel über die Firma gefunden... ?(

Kennt jemand von Euch den Laden?

Kaufanfrage! Steht Ihr Opel noch zum Verkauf?

Bitte geben sie beim Anruf unbedingt diese die Kennung: OP29109110 an.
Ein Interessent hat uns gebeten Sie zu kontaktieren und anzufragen ob Ihr Fahrzeug noch zum Verkauf steht.

Unser Interessent währe bereit den Preis von 3900 Euro bar, bei Fahrzeugübergabe zu bezahlen.

Sollten Sie Interessiert sein, melden Sie sich unter der Service Nr.:+49(0)18056294251 (14 ct/ Min.)

Montag bis Freitag, von 10:00 bis 14:00 und 16:00 bis 18:00 Uhr.
Um Einzelheiten zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
CSC-Service
i.A. Horst Grimmel
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja wenigstens in ordentlichen Deutsch. Als ich damals ein Auto drin hatte kamen nur Mails die deutsch mit einem wörterbuch übersetzt waren. Klang sehr witzig was da stellenweise drin stand.

Also langsam wird es ja zum sicherheitsrisiko ein Auto im netz verkaufen zu wollen
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn jemand mein Auto kaufen will, hat er sich bei mir zu melden. Nicht andersrum. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Unseriös.

Ich würde warten, bis sich jemand mit ernsthaftem Interesse bei mir meldet.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
emails würd ich gar nicht drauf reagieren, genau so wie die tollen Anzeigen über z.B. Astra H Bj. 07 ,30tkm , 2,0 turbo für 3500€ und als Antwort kriegst du was auf Englisch. ;(

MfG

Chriss
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
FINGER WEG!°
SInd Betrüger!"
Du telefonierst mit jemanden in Skandinavien die angeblich nen Käufer für deinen Wagen haben, dann bekommste ne Bestätigung das derjenige den Wagen haben will und in ein paar wochen den Wagen abholt und dann kommt die Rechnung für die Vermittlung!
Ende von der Geschichte, es kommt aber nie jemand vorbei der den Wagen haben möchte!
Deswegen gar nicht auf sms oder email reagieren!!!!

Grüße
Matze
 
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
97
Alter
41
Ort
Erfurt
Bei mir war das genauso, hab den geschrieben entweder direkter anruf vom Kunde oder pech gehabt.
 
Thema:

Betrüger bei mobile u. autoscout?

Betrüger bei mobile u. autoscout? - Ähnliche Themen

  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo"

    Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo": Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von tweedy1803 (...
  • Vorsicht Betrüger

    Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Vorsicht Betrüger - Ähnliche Themen

  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo"

    Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo": Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
  • An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug

    An die Adminastroren-Anzeige gegen Michablitz wegen Betrug: Hallo zusammen, am 09.06.2011 habe ich bei Michablitz ein MID gekauft, nur leider habe ich bis jetzt weder Ware noch Geld zurück!!! Da ich nun...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Betrüger: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von tweedy1803 (...
  • Vorsicht Betrüger

    Vorsicht Betrüger: Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
  • Oben