Vorsicht Betrüger

Diskutiere Vorsicht Betrüger im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo Leute Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben...
pedro2801

pedro2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
15
Ort
Hannover
Hallo Leute

Ich hoffe ich poste diesen Beitrag im richtigen Tread - ansonsten bitte ich die Mod`s ihn an eine richtige Stelle zu verschieben! Denke mal das er sogar ein WICHTIG verdient hätte.

Also zu meinem Anliegen:

Gegen diesen Shop bzw. Betreiber ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart.
Leider ist der Betreiber untergetaucht.
Er hat seine "Edelfelgen" nicht nur in seinem Shop verkauft, sondern auch auf ebay (Shop auf ebay wurde inzwischen gesperrt!)
Betreiber wird von der Polizei gesucht!
Wenn ihr vielleicht sachdienliche Hinweise zu der Person habt, bitte an die Polizeistelle in Esslingen/Bergheim senden.

Wenn auch Ihr Geschädigter seid, unbedingt sofort Anzeige auf eurer ortsansässigen Polizeistelle machen!!

ACHTUNG WICHTIG (Anouti Wheels Germany -



Geschädigte treffen sich hier:

eBay Deutschland: Community - Foren - Anouti wheels

eBay Deutschland: Community eBay-Clubs - Der Club ANOUTI WHEELS BETRUG - W...
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
a bei uns klingelt wegen dieser Sache seite letzter Woche das Telefon heiss.

Ich hatte etliche Kunden die lieber bei ihm Räder bestellt haben als bei uns wegen dem unschlagbaren Preis. Wir haben uns schon gefragt warum er seit ca. Nov./Dez. 09, 20 Zoll Felgen für 500€ raushaut die sonst 2000€ und mehr kosten. Das konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Aber mal ehrlich in Zeiten von Internet und Preisvergleichen sollte doch jeder sich Gedanken machen wenn alle Händler für die Räder über 2000€ haben wollen und dieser sie für 500€ anbietet, da weiß man einfach das da was faul ist, aber scheinbar setzt bei einigen dann das Hirn aus.

Mit tut es leid für alle Geschädigten und ich hoffe die erwischen ihn und jeder bekommt zumindest nen Teil seines Geldes wieder, wobei das eher unwahrscheinlich ist. Manchmal hilft einfach nur Nachdenken um sich vor sowas zu schützen.

Wir haben jetzt etliche Neubestellung dadurch.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@El Diablo

Na das ist doch ganz einfahc wie man Räder für 500 anstatt für 2000€ verkaufen kann.

Wie heißt es so schön?

Sag mir wo das Auto steht und ich bekomm dann 150€ für den Satz, der Rest ist mir schnuppe.Ist ne Arbeit a la Moskau Inkasso.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Aber nich mal das hat er ja gemacht. Er hat sich einfach mit der Kohle abgesetzt.

Der wird wahrscheinlich nie wieder auftauchen. Echt armselig sowas.
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Wer bei solchen Preisunterschieden wirklich glaubt, er habe das ultimative Schnäppchen geangelt - dem kann man auch nich mehr helfen!
Im Leben schenkt dir NIEMAND was... warum auch...
 
P

PK Motorsport

Gast
Hmm das erinnert mich an den Typen vor Jahren bei ebay der die Masche mit Tausenden Handys,Digicams etc. gemacht hat .
Mal ehrlich wenn ich die Kohle habe für Schickimicki Felgen dann setze ich mich ins Auto und gehe die dann Persönlich abholen .
Und ich habe kein Mitleid mit den Leuten , denn ich bin damals bei dem Handy Betrüger auch aufgefallen . Gut es waren nur 103,90€ aber immerhin .
 
Thema:

Vorsicht Betrüger

Vorsicht Betrüger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wischergestänge ausbauen

    Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
  • Opel Vectra A Stoßstange vorn abbauen, probleme

    Stoßstange vorn abbauen, probleme: ch bin gerade dabei meine Stoßstange vorne abzubauen und komme gerade nicht weiter. Ich hab die beiden schrauben im Radlauf raus, die 6 schrauben...
  • Opel Vectra B Ventieldeckel

    Ventieldeckel: Hallo Freunde, kurze Frage: Wenn ich den Ventieldeckel von meinem Opel Vectra 2,0 dcx eco tec abnehmen will, muss ih dann zwangsläufig die...
  • [Suche] CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange

    CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange: Hallo Liebe Gemeinde, nun es ist schon eine weile her und ich habe leider immer noch kein Gutachten :-( für meine Stoßstangen... nun benötige...
  • Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger

    Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger: Hallo Hab hier mal n wichtigen Tip an euch als Selbst Geschädigter Finger weg von mbalurad Alufelgen - Felgen - Reifen - Kompletträder -...
  • Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wischergestänge ausbauen

    Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
  • Opel Vectra A Stoßstange vorn abbauen, probleme

    Stoßstange vorn abbauen, probleme: ch bin gerade dabei meine Stoßstange vorne abzubauen und komme gerade nicht weiter. Ich hab die beiden schrauben im Radlauf raus, die 6 schrauben...
  • Opel Vectra B Ventieldeckel

    Ventieldeckel: Hallo Freunde, kurze Frage: Wenn ich den Ventieldeckel von meinem Opel Vectra 2,0 dcx eco tec abnehmen will, muss ih dann zwangsläufig die...
  • [Suche] CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange

    CSR FSK-006 CSR Frontstoßstange: Hallo Liebe Gemeinde, nun es ist schon eine weile her und ich habe leider immer noch kein Gutachten :-( für meine Stoßstangen... nun benötige...
  • Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger

    Vorsicht Achtung Fa MB Alurad mbalurad Betrüger: Hallo Hab hier mal n wichtigen Tip an euch als Selbst Geschädigter Finger weg von mbalurad Alufelgen - Felgen - Reifen - Kompletträder -...
  • Oben