Opel Vectra A Bestand 0039/801

Diskutiere Bestand 0039/801 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre einen Vectra A mit der Schlüsselnummer 0039/801 und habe mal beim KBA angefragt, wieviel in Deutschland noch zugelassen sind. Hier die...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich fahre einen Vectra A mit der Schlüsselnummer 0039/801 und habe mal beim KBA angefragt, wieviel in Deutschland noch zugelassen sind.
Hier die Antwort :

Sehr geehrter Herr **********,
zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr erneutes Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA).

Sie suchen Informationen über den Bestand eines Opel Vectra A.
Die Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger zum 1. Januar 2012 hat für diesen Fahrzeugtyp (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 0039/801) in Deutschland einen Bestand von 2271 Fahrzeugen ergeben.

Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
I. A.

*************** B.A.
 
Thema:

Bestand 0039/801

Bestand 0039/801 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • schon wieder ein "alter"??

    schon wieder ein "alter"??: Guten Morgen Opel Gemeinde, erst mal Lob an die Forumsmacher, sehr gut gestaltetes Forum mit vielen Unterkategorien und vielen Infos, gefällt mir...
  • Opel Vectra A Hilfe fettes loch im block

    Hilfe fettes loch im block: Hallo, Leute, wodurch kann das entstanden sein ? es ist vorne nebendem ölfilter und Kurbelwellensensor. gibt es unterschiedlich lange...
  • Opel Vectra A Fahrzeugbestand

    Fahrzeugbestand: Hab mal beim Kraftfahrt-Bundesamt angefragt wegen der Zulassungen zum Vectra A C16NZ, wem es interessiert ---> Sehr geehrter Herr *********...
  • Unser A Vectra 20 Jahre und Tüv!!??!!

    Unser A Vectra 20 Jahre und Tüv!!??!!: Hallo, ich möchte was loswerden hier. Ich habe nicht gedacht das unser vectra ASU und Tüv ohne mängel bestanden hat. Noch dazu kommt das er den...
  • Unser A Vectra 20 Jahre und Tüv!!??!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

    Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
  • schon wieder ein "alter"??

    schon wieder ein "alter"??: Guten Morgen Opel Gemeinde, erst mal Lob an die Forumsmacher, sehr gut gestaltetes Forum mit vielen Unterkategorien und vielen Infos, gefällt mir...
  • Opel Vectra A Hilfe fettes loch im block

    Hilfe fettes loch im block: Hallo, Leute, wodurch kann das entstanden sein ? es ist vorne nebendem ölfilter und Kurbelwellensensor. gibt es unterschiedlich lange...
  • Opel Vectra A Fahrzeugbestand

    Fahrzeugbestand: Hab mal beim Kraftfahrt-Bundesamt angefragt wegen der Zulassungen zum Vectra A C16NZ, wem es interessiert ---> Sehr geehrter Herr *********...
  • Unser A Vectra 20 Jahre und Tüv!!??!!

    Unser A Vectra 20 Jahre und Tüv!!??!!: Hallo, ich möchte was loswerden hier. Ich habe nicht gedacht das unser vectra ASU und Tüv ohne mängel bestanden hat. Noch dazu kommt das er den...
  • Oben