baumensch
Frischling
Themenstarter
Guten Morgen Opel Gemeinde,
erst mal Lob an die Forumsmacher, sehr gut gestaltetes Forum mit vielen Unterkategorien
und vielen Infos, gefällt mir :-))
ich fang mal mit ICH an.
ich bin WERNER (nicht der vom Film) schon etwas älter aber nicht als ALT zu bezeichnen,
Wohnort ist Haan, so Zwischen D.-dorf, W.-Tal, Solingen.
lumpige 70 Jahre und mit vielen Interessen.
mein Hauptinteresse gilt nach wie vor dem Bausektor, brauch keinen wundern, da Maurermeister.
nunmehr als hauptberuflicher "Nichtstuer" sind Garten,(auch Biergarten), Reisen und weitere nette
Sachen schon angenehmer.
in meiner langen, schon verbrauchten , Autoliste die aus den verschiedensten Automarken bestand
hat sich nunmehr ein Vectra Bj. 2004 im recht ordentlichen Zustand eingefunden.
der Grund hier im Forum zu erscheinen sind die kleineren Probleme am Auto, die ich mal
mit Hilfe des Forums zu lösen versuche.
Die sind eigentlich nur elektrisch Geschichten, werde mich dann im Forum Elektrik mal melden.
Nette Grüße aus Haan
Werner
erst mal Lob an die Forumsmacher, sehr gut gestaltetes Forum mit vielen Unterkategorien
und vielen Infos, gefällt mir :-))
ich fang mal mit ICH an.
ich bin WERNER (nicht der vom Film) schon etwas älter aber nicht als ALT zu bezeichnen,
Wohnort ist Haan, so Zwischen D.-dorf, W.-Tal, Solingen.
lumpige 70 Jahre und mit vielen Interessen.
mein Hauptinteresse gilt nach wie vor dem Bausektor, brauch keinen wundern, da Maurermeister.
nunmehr als hauptberuflicher "Nichtstuer" sind Garten,(auch Biergarten), Reisen und weitere nette
Sachen schon angenehmer.
in meiner langen, schon verbrauchten , Autoliste die aus den verschiedensten Automarken bestand
hat sich nunmehr ein Vectra Bj. 2004 im recht ordentlichen Zustand eingefunden.
der Grund hier im Forum zu erscheinen sind die kleineren Probleme am Auto, die ich mal
mit Hilfe des Forums zu lösen versuche.
Die sind eigentlich nur elektrisch Geschichten, werde mich dann im Forum Elektrik mal melden.
Nette Grüße aus Haan
Werner