Opel Vectra A Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

Diskutiere Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand: Sehr geehrter **********, zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Wem es interessiert hier der Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand:

Sehr geehrter **********,

zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Für die verzögerte Bearbeitung bitte ich um Veständnis.

Sie suchen den Bestand eines ausgewähtlen Fahrzeugtyps.

Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2014 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer 0039/801) einen Bestand von 1209 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag


************
 
Thema:

Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand

Vectra A C16NZ 0039/801 Bestand - Ähnliche Themen

  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

    autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung - Ähnliche Themen

  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

    autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • Oben