Beschi** beim ADAC?

Diskutiere Beschi** beim ADAC? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte ja letztens auch wieder ein ADAC-Fall. Mein Stiefvater fährt einen Ami (Chevy-Van 20) Der war nach dem Kauf inner Werkstadt um ihn...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ich hatte ja letztens auch wieder ein ADAC-Fall.

Mein Stiefvater fährt einen Ami (Chevy-Van 20)
Der war nach dem Kauf inner Werkstadt um ihn Fahrbereit machen zu lassen. Jedoch mussten die noch einen Tempfühler verbauen den die nicht da hatte. Sie meinten er kann erstmal ohne Fahren, das macht nichts.
Tja, ende vom Lied dass der 5,7 Litermotor "abgesoffen" ist da er Sprit bis zum geht nicht mehr Reingepumpt hat. Leider in einer Autobahnausfahrt. Ich habe dann den ADAC angerufen und gesagt, dass ich einen Abschlepper bräuchte.

Wir schicken Ihnen gern einen Servicewagen vorbei, um was für ein Fahrzeug handelt es sich?

Chevy-Van 20, aber wir brauchen keinen Servicewagen sondern einen Abschlepper.

Ja, aber der Servicewagen kann doch schauen ob er den Wagen wieder in gang bekommt.

Das mag sein, hilft uns aber nichts wenn er wieder absäuft, wir wissen ja woran es liegt.

Ja, aber der Servicewagen kann sie doch zur not am Seil abschleppen.

. . . Das is'n Chevy VAN . . . Der wiegt 3 Tonnen. . . .

Achso, na dann. Ist an dem Wagen etwas besonderes?

Besonderes? Ja, das ganze Auto!

Breitreifen?

Jo, 245er

Verspoilerung?

Jo, rundum

Tiefer?

Ne. . .

Automatik?

Na klar, ami halt.

Ok, wir schicken ihnen einen Schlepper.

30 Min später war er dann auch da

Thema:

Beschi** beim ADAC?

Beschi** beim ADAC? - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Oben