Beschi** beim ADAC?

Diskutiere Beschi** beim ADAC? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte ja letztens auch wieder ein ADAC-Fall. Mein Stiefvater fährt einen Ami (Chevy-Van 20) Der war nach dem Kauf inner Werkstadt um ihn...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich hatte ja letztens auch wieder ein ADAC-Fall.

Mein Stiefvater fährt einen Ami (Chevy-Van 20)
Der war nach dem Kauf inner Werkstadt um ihn Fahrbereit machen zu lassen. Jedoch mussten die noch einen Tempfühler verbauen den die nicht da hatte. Sie meinten er kann erstmal ohne Fahren, das macht nichts.
Tja, ende vom Lied dass der 5,7 Litermotor "abgesoffen" ist da er Sprit bis zum geht nicht mehr Reingepumpt hat. Leider in einer Autobahnausfahrt. Ich habe dann den ADAC angerufen und gesagt, dass ich einen Abschlepper bräuchte.

Wir schicken Ihnen gern einen Servicewagen vorbei, um was für ein Fahrzeug handelt es sich?

Chevy-Van 20, aber wir brauchen keinen Servicewagen sondern einen Abschlepper.

Ja, aber der Servicewagen kann doch schauen ob er den Wagen wieder in gang bekommt.

Das mag sein, hilft uns aber nichts wenn er wieder absäuft, wir wissen ja woran es liegt.

Ja, aber der Servicewagen kann sie doch zur not am Seil abschleppen.

. . . Das is'n Chevy VAN . . . Der wiegt 3 Tonnen. . . .

Achso, na dann. Ist an dem Wagen etwas besonderes?

Besonderes? Ja, das ganze Auto!

Breitreifen?

Jo, 245er

Verspoilerung?

Jo, rundum

Tiefer?

Ne. . .

Automatik?

Na klar, ami halt.

Ok, wir schicken ihnen einen Schlepper.



30 Min später war er dann auch da
 
Thema:

Beschi** beim ADAC?

Beschi** beim ADAC? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben