Berufswunsch !

Diskutiere Berufswunsch ! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Und was war dein Berufswunsch? Der kleine Klaus wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Und was war dein Berufswunsch?

Der kleine Klaus wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"

Die Lehrerin fragt: "Ja sag mal: weißt du eigentlich, was das ist: ein Rocker?"

"Na klar: ´nen geilen Chopper unterm Arsch, Bier saufen und geile Weiber vögeln!"

Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß er es seinen Eltern erzählt.

Der kleine Klaus kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.

"Weil mich die Lehrerin nach meinem Berufswunsch gefragt hat."

"Ja was hast du denn gesagt?"

"Na, daß ich Rocker werden will"

"Häää?"

"Na ist doch logisch, ´nen geilen Chopper unterm Arsch, Bier saufen und ohne Ende geile Weiber vögeln!!!"

Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den kleinen Klaus in sein Zimmer:"....und bis zum Abendbrot überlegst du dir einen vernünftigen Beruf!"

Nun es wurde Abend und der kleine Klaus kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt ihn: "Na, was haben wir denn jetzt für einen Berufswunsch?"

Klaus ganz kleinlaut: "Ja ähm...: ich werde...Mini-Möchtegern-Rocker!"

Der Vater: " Was soll das denn nun wieder?"

" Nun ...... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen...!!!"
 
Thema:

Berufswunsch !

Oben