Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Immer wenn es sehr heiß ist, riecht es im innenraum nach sprit. Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt? wäre dankbar...
F

freewi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
13
Immer wenn es sehr heiß ist,

riecht es im innenraum nach sprit.
Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt?
wäre dankbar für einen tipp.

danke
 
C

chaos

Gast
gugg mal unter deine rücksitzbank .. da is so n plastikdeckelchen in schwazr ... den abmachen und guggen ob da feucht is oder ob der gestank da am stärksten is. ..
hatte in meinem Corsa dort n porösen Bremsschlauch gehabt und da tratt das benzin aus, hatte auch manchmal zur folge das ich 20 L auf 100 Km hatte *g*
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Original von ChaosKind
gugg mal unter deine rücksitzbank .. da is so n plastikdeckelchen in schwazr ... den abmachen und guggen ob da feucht is oder ob der gestank da am stärksten is. ..
hatte in meinem Corsa dort n porösen Benzinschlauch gehabt und da tratt das benzin aus, hatte auch manchmal zur folge das ich 20 L auf 100 Km hatte *g*

glaube so ist besser :]

Gruss David
 
F

freewi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
13
hallo,

danke erstmal für den tipp,
leckt tatsächlich da,is feucht :baby:

aber brauch ned mehr saft :ghost:na ja umindest noch ned,

war ganz erschrocken X( als die saftnadel schnell nach leer ging,

aber bin dann extra 100 km nur kurzstrecke gefahren und ihr werdet
es ned glauben was ich feststellen mußte:P der kann hat gesoffen,

:heul: nämlich ganze 8!!!!!!!!!!!!! liter:ja: :super: man war ich froh
das nur die tanknadel ungenau geht,hab ig mal nachgerechnet,aber wurd ned mehr:banane: zapfsäulen sind ja geeicht:ja: ,

war ich platt:hammer: mein baby iss schon super,und fährt auch super:biggrin: 8) :D

ciao,bis bald:
 
C

chaos

Gast
na das freut mich das er trotzdem ned mehr schluckt..
mein corsa hat durch dieses Leck geschaft auf 100 km 20 lidder durchzuquetschen .. der ganze schlauch war triefnass am ende..

ich weiss sogar noch den abend wann das war *g* (an dem tag kam ich mit meiner jetzt seit knapp 1 1/2 wochen exfreundin zusammen ): ist schon fast 2 jahre her *g*)
 
Thema:

Benzingeruch

Benzingeruch - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra A Mottoraum Benzingeruch

    Mottoraum Benzingeruch: Beim fahren fiel mir hin und wieder Benzingeruch auf. Bei der letzten Ölkontrolle konnte ich bei geöffneter Motorhaube leichten Benzingeruch...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme im Stand

    Leerlaufprobleme im Stand: Moin liebe Foren-Gemeinschaft, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1,8 Bj 1999. Seitdem ich meinen ZR wechseln lassen habe...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

    unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • Opel Vectra B Benzingeruch am Auto

    Benzingeruch am Auto: Hi, mir wurde die Woche dreimal gesagt das mein i500 nach Benzin riecht. Bin jetzt gerade selber mal mit meiner NAse ums Auto gegangen und...
  • Benzingeruch am Auto - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Opel Vectra A Mottoraum Benzingeruch

    Mottoraum Benzingeruch: Beim fahren fiel mir hin und wieder Benzingeruch auf. Bei der letzten Ölkontrolle konnte ich bei geöffneter Motorhaube leichten Benzingeruch...
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme im Stand

    Leerlaufprobleme im Stand: Moin liebe Foren-Gemeinschaft, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1,8 Bj 1999. Seitdem ich meinen ZR wechseln lassen habe...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

    unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • Opel Vectra B Benzingeruch am Auto

    Benzingeruch am Auto: Hi, mir wurde die Woche dreimal gesagt das mein i500 nach Benzin riecht. Bin jetzt gerade selber mal mit meiner NAse ums Auto gegangen und...
  • Oben