Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

Diskutiere Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...

Zu meiner Ausstattung:

Beige Sportsitze vorne mit ausziehbarer Schenkelauflage, Sitzheizung, Lordosenstütze, Airbags

Hinten mit Dreipunktgurt in der mitte, 3x Kopfstützen, Durchreiche

4x Türpappen

Beiger Teppich

Beige Mittelkonsole

Beige Einstiegsverkleidungen

Kofferraum auch alles Komplett Beige

Teile vom Amaturenbrett Beige usw usw usw...

Halt das volle Beige Paket mit allem...

Der Zustand ist gut, keine Löcher, muss nur mal eine Grundreinigung bekommen, Beige halt, sieht man alles drauf...

Ich würde das komplette Paket im direkten Tausch gegen eine gut erhaltene Schwarze Lederausstattung mit Sportsitzen vorne anbieten...Bitte keine "Opa Sessel" anbieten, nur die Sportsitze wie ich Sie jetzt auch habe...

PLUS *** 250 Euro oder ne Zenderfront als Aufpreis

Umbauort wäre 45665 Recklinghausen, Werkzeug hab ich alles da...

Freu mich auf eure Angebote 8):151:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Ne Ausstattung von König in schwarzem Prestigeleder
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Hier hast du mal ein paar Fotos.
Auf den Bildern sind die Kopfstützen hinten nicht zu sehen sind aber natürlich vorhanden.
Gruß
Thorsten
 

Anhänge

BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Danke, aber ist nicht mein ding, hinten nur 2 Kopfstützen, kein 3 Punktgurt in der mitte, keine Lederpappen ;) Trotzdem danke fürs Angebot...
 
F

Fox85

Frischling
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
Hey habe das da was du suchst aber leider habe ich einen silbernen B vectra mit schwarzer sportausstattung und denke beige zu silber das passt irgendwie nich so richtig. sonst finde ich das beige schon geil aber man müsste dann ja echt den halben wagen umbauen....

MFG!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Aufpreis 250€?? Die Arbeit wäre nur zu überlegen wenn es 1 zu 1 geht. Immerhin hat jeder was, was er nicht will!!

Gruß
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Aufpreis ist doch Logisch...Verkaufe ne Schwarze bei ebay oder verkaufe ne beige...;) Kann mir auch eine kaufen und meine wieder verkaufen, dann kommt wahrscheinlich noch mehr als 250 Aufpreis bei rum, dann hätte aber keiner ausm Forum was von ;) Aber die Geschichte hier hat sich wahrscheinlich eh schon erledigt :p
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
ich hätte es gemacht aber habe nur leider ne sport stoffausstattung also hat sich das für dich schon erledigt. hätte dir sogar noch was dafür gegeben wenn du es gemahct hättest. achso ist nenn kombi passt es da auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ? - Ähnliche Themen

  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

    Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,: Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens. - Ähnliche Themen

  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

    Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,: Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Oben