Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

Diskutiere Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe, im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit...
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit sitzheitzungsschalter und Airbag VHB.--- ---Original GM DWA - 2x dwa ultraschall sensoren mit kabel, dwa schalter, haubenkontakt und bef.-platte, dwa hupe, heckklappenstellmotor, und die fernbedienug mit codes, also plug n Play wechsel keine FB neu anlernen 350Euro--- ---Tempomat komplett. 120euro--- ---Elektrisches Glasschiebedach/Dachhimmel VHB--- ---Getränkehalter mittelkonsolen Abdeckung in wurzelholz 70euro--- ---GID 45euro--- ---Xenonscheinwerfer mit brenner und stg., Lichtschalter, scheinwerferreinigungsanlage mit schläuchen düsen relais und Wassertank, 4 achssensoren im packet für 450 euro--- ---Irmscher unterbodenabuspoiler+3km/h, für irmscher FL frontschürzen 110 Euro--- ---Klimatronic 40euro--- ---lenkradfernbedienung 15euro---Fensterheber, div schalter motorenteile usw auf anfrage..
 

Anhänge

Thema:

Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe, - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • [SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum

    [SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum: Hallo, suche die DWA Stecker die an der B Säule vorhanden sind (also auf Sensoren, nicht von den Sensoren) oder den kompletten Baum bis ans...
  • [SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • [SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum

    [SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum: Hallo, suche die DWA Stecker die an der B Säule vorhanden sind (also auf Sensoren, nicht von den Sensoren) oder den kompletten Baum bis ans...
  • Oben