w124driver
Foren As
Themenstarter
nun bin ich ja schon ein wenig gefahren,-mit meinem selbsteingebautem BC.Also gestern nochmals vollgetankt.Reichweite 999KM,-sagte der BC
Durchnittsgeschwindigkeit nach 30min Landstr. 22KM/h,Durchschnuttsverbr.5,8 L (könnte ja hinkommen),aber der Rest ist wohl alles Quatsch.War grade bei Opel,die sagten
as geht nicht zu progr.weil mein BC ein Chip hinten drinne hat,-also diesen,denn man rausziehen kann.Also Opel meint nur die ohne Chip kann man progr.Nun habe ich einen 1.8 und mein verbauter BC ist aus einem 2.0.Habe jetzt nochmal die Batterie für ca. drei min. abgeklemmt nun zeigt er Reichweite 598 KM und zähl während der Fahrt hoch,bin schon bei 756 KM,schön wärs.War nun meine ganze Arbeit und Mühe umsonst.Würde ein BC ohne Chip hinten drinne was nützen?Gibt es eigentlich BCs aus den 1.8ern
MfG Thomas
Durchnittsgeschwindigkeit nach 30min Landstr. 22KM/h,Durchschnuttsverbr.5,8 L (könnte ja hinkommen),aber der Rest ist wohl alles Quatsch.War grade bei Opel,die sagten
as geht nicht zu progr.weil mein BC ein Chip hinten drinne hat,-also diesen,denn man rausziehen kann.Also Opel meint nur die ohne Chip kann man progr.Nun habe ich einen 1.8 und mein verbauter BC ist aus einem 2.0.Habe jetzt nochmal die Batterie für ca. drei min. abgeklemmt nun zeigt er Reichweite 598 KM und zähl während der Fahrt hoch,bin schon bei 756 KM,schön wärs.War nun meine ganze Arbeit und Mühe umsonst.Würde ein BC ohne Chip hinten drinne was nützen?Gibt es eigentlich BCs aus den 1.8ern
MfG Thomas
wo kommt ihr denn alle her?hier habe ich insgesamt 3 Opelhändler gefragt,von geht nicht dann 20 € bis 40-60€,spinnen die total 60€.In solchen abzock Momenten von Opel vermisse ich dann doch meinen 124er.Von den unfreundliche Typen bei Opel will ich hier lieber nicht anfangen.Bei DB habe ich erstmal Kaffee bekommen,obwohl es nee alte Karre war,und wurde wie ein Kunde behandelt,bei Opel komm ich mir eher vor wie aufm Arbeitsamt...................
Natürlich fürn 1.8er
MfG Thomas
der mann hat n minuten lohn von 3,33 Euro anderen müssen dafür 3 stunden arbeiten !
Vieleicht wisst ihr mehrr

reichweite passt auch nicht ! grad zeigts noch nicht an sensor is net angschlossen momentan verbrauch stimmt dann auch nicht also umsonst bis jetzt den bc nachgerüstet !