Diskutiere BC Kabelbaum und BC Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,suche Schalter für BC,und den Stecker für den BC,falls jemand was anzubieten hat bitte Preisvorschlag per PN,vielen Dank im voraus.MfG Thomas
Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen,
Vorstellung:
Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
Spiegelschalter komischer Stecker: Ich baue mir jetzt doch elektrische Fensterheber ein und im Versuchtsaufbaue funktioniert sie auch, außer die ich lasse den Einklemschutz und die...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...
[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute,
biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen,
Vorstellung:
Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
Spiegelschalter komischer Stecker: Ich baue mir jetzt doch elektrische Fensterheber ein und im Versuchtsaufbaue funktioniert sie auch, außer die ich lasse den Einklemschutz und die...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...
[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute,
biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...