[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

Diskutiere [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett
90VHB incl Versand (Verkaufe sie da bei mir ein Kabel in der Karre fehlt:)))
(habe komplett 100€ bezahlt gehabt)







Lenkrad mit Radiofunktion und Schleifring, Optisch gut, kein Leder
50€VHB +Versand






Original Grill FL, leichte Blase unterm Chrom
15€Incl Versand






Beide EFH Schalter für vorne incl Kabelbaum für Tür hinten OHNE EFH
20€+Versand


Wem etwas bei den VHB Preisen zu teuer ist darf mir gerne seine Preisvorstellung peer PN schicken, ich sag euch schon wenn´s mir zu wenig ist:biggrin:. Bei Interesse bitte peer PN melden da ich nicht immer hier rein schaue.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Würde die Teile auch tauschen, falls jemand was anzubieten hat.
Suchen würde ich noch:
-Karbon Interieur wie es z.b. von Irmscher angeboten wurde (Mittelkonsole manuelle Klima, Schaltkonsole,OBD Abdeckung)
-Ein Fehlerauslesegerät wie es im Zubehör angeboten wird
-Scheinwerferblenden(Facelift)
-I500 Grill

und wie gesagt wir können üpber die Preise reden, ich brauch es nicht und bei mir nimmt es nur Platz weg:151:
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Preisupdate:

DWA+Knopf 70€VHB Incl. Versand

Airbaglenkrad 45€VHB Incl. Versand

Beide EFH Schalter für vorne incl. Kabelbaum für Tür hinten OHNE EFH 20€ Incl.Versand


Neu dazu gekommen:

4 Türverkleidungen Vectra B Schwarz aus 100er Edition Velour. Vorne EFH hinten Kurbel 20€ Abholer
(Bilder folgen)
 
Thema:

[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

[Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben