Baden bei Wien

Diskutiere Baden bei Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Morgen! :super: Einen herzlichen Gruß aus einer der besten Weinregionen Österreichs schickt euch allen einer, der sich gestern einen...
G

Gast10979

Gast
Guten Morgen! :super:

Einen herzlichen Gruß aus einer der besten Weinregionen Österreichs schickt euch allen einer, der sich gestern einen C-Vectra (2,2 DTI 16V) gebraucht gekauft hat :151:

Schöne schwarze Limousine, Ausstattung Elegance mit der einzigen Einschränkung, dass der Lack eher einem Wellblech gleicht, denn ca. 130 Hageleinschläge zieren diesen :schildersmilie3:

Dafür hat die Mühle statt 15k nur 8,5k EUR gekostet :schildersmilie25: und was dem eitlen Autobesitzer die Tränen in die Augen schießen lässt, beschert mir ein günstiges Auto 8)

Ich bedanke mich an dieser Stelle gleich für die Flut an Informationen, es ist gewaltig, was man in diesem Forum alles findet. Lesestoff habe ich Ende nie. Und mein nächster Post geht gleich zu den Gesuchen, weil ich einen Seitenblinker brauch :schildersmilie11:

In diesem Sinne, auf eine lange gemeinsame Zukunft *schleim* :klatsch:

Liebe Grüße,
René

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Baden bei Wien :-)

Hallo Rene,

Na dann sag ich mal herzlich willkommen hier im forum und viel spaß!!

Natürlich auch viel spass mit deinem vecci!!

Schöne grüsse nach Austria

nonny001

nonny001

Routinier
hey Rene
na dann herzliches willkommen und viel spass hier
Gruss Ronny:super::super:

vectra90

vectra90

Mopedschrauber
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen, Posten und Basteln an deinen Vecta.

lg Luise

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
:ghost:Hallo und viel spaß beim schreiben.

Püppchen

Püppchen

Mitglied
Hallöchen sag und viel spass hier....

Thema:

Baden bei Wien

Baden bei Wien - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Baden

Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Grüße aus Salzgitter Bad

Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Biete Vectra A Lederausstattung - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Baden

Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Grüße aus Salzgitter Bad

Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Oben