Autoradio OHNE Stromversorgung :(

Diskutiere Autoradio OHNE Stromversorgung :( im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin liebe Veci Freunde, ich bin der Daniel und habe ein Problem :( Mein Veci is ein 1.8 16V Bj.02 Mein Problem: Habe am WE mein Innenraum...
P

PrivateDJ78

Frischling
Themenstarter
Moin liebe Veci Freunde,

ich bin der Daniel und habe ein Problem :(

Mein Veci is ein 1.8 16V Bj.02

Mein Problem: Habe am WE mein Innenraum bisschen aufgerüstet und nu bekommt mein AR keine Stromvorgung mehr.

Aufgerüstet heisst: Armaturenbrett komplett und Lenkrad aus dem Facelift Modell in meinen Veci eingebaut. Alle Stecker sind wieder eingesteckt, nirgends ne Fehlermelder vom SG .... Nu das seltsame, vor dem Aus-und Umbau lief dat AR ! ...Sicherungen überprüft - check, alle io

Jemand ne Idee, wo das Problem liegen könnte?

Danke schonmal für Eure Hilfe, Tips und Ratschläge :)

Gruss Daniel

Thema:

Autoradio OHNE Stromversorgung :(

Autoradio OHNE Stromversorgung :( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Stromversorgung über geschaltenen Plus

Stromversorgung über geschaltenen Plus: Hallo Ich will bei meinem Opel Vectra GTS Sport (jahrgang 2002) ein neues Autoradio einbauen. Die Anschlüsse sind wie üblich DIN-Stecker. Der...
  • Stromversorgung über geschaltenen Plus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Stromversorgung über geschaltenen Plus

Stromversorgung über geschaltenen Plus: Hallo Ich will bei meinem Opel Vectra GTS Sport (jahrgang 2002) ein neues Autoradio einbauen. Die Anschlüsse sind wie üblich DIN-Stecker. Der...
  • Oben