Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

Diskutiere Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
R

raceface666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
1
Hi,
ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren.

ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi.
Clarion NX501E Autoradio inkl. Navigation + Bluetooth-NX501E
damit das dann auch schön sicher ist, soll gleich noch ne alarmanlage rein.

in meiner nähe sitzt die firma Car Hifi Shop Autoalarmanlagen nähe Frankfurt Caraudio + Meguiars , die mir gesagt haben, dass ich mit einer Magicar M2can gut fahren würde.

nun meine fragen:
1. hat jemand schon erfahrung mit dem Clarion NX501E?
2. hat jemand schon erfahrung mit der Magicar m2can?
3. gibt es andere vorschläge?

thx...
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
ich hatte schon das Clarion NX700, war gut, habe es nur getauscht weil mein jetziges Kenwood einfach besser ausgestattet ist(hier speziell die LZK und der EQ).

Mit einer Alarmanlage kenne ich mich nicht aus, würde aber evtl. auch eine Clifford ins Auge fassen.
Gruß
 
Thema:

Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Suche Rat wegen neuem Autoradio

    Suche Rat wegen neuem Autoradio: Hallo zusammen, ich hab mir einen Vectra B BJ 2000 gekauft. Das Auto hat ein Philips Kassettenradio werksmäßig eingebaut. Ich suche jedoch ein...
  • Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??

    Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??: servus miteinander, ich hab so ne navi- modulbox mit nur chinche- anschlüssen, also audio L/R, Video und einen für touchescreen. so, jetzt wollt...
  • Welches dvd autoradio mit navi- modulbox?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen

    Autoradio Umbau auf DVD Touchscreen: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich mir demnächst 2DIN Touchscreen DVD von ebay zulegen. Ich habe eine Vectra C GTS 2.2 DTI (2002)...
  • {Suche}Autoradio

    {Suche}Autoradio: hey ich suche ein günstiges 1 din dvd autoradio am besten mit navi am besten alles anbieten mfg vectraner
  • Suche Rat wegen neuem Autoradio

    Suche Rat wegen neuem Autoradio: Hallo zusammen, ich hab mir einen Vectra B BJ 2000 gekauft. Das Auto hat ein Philips Kassettenradio werksmäßig eingebaut. Ich suche jedoch ein...
  • Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??

    Welches dvd autoradio mit navi- modulbox??: servus miteinander, ich hab so ne navi- modulbox mit nur chinche- anschlüssen, also audio L/R, Video und einen für touchescreen. so, jetzt wollt...
  • Oben