automatisches Tagesfahrlicht Vectra C

Diskutiere automatisches Tagesfahrlicht Vectra C im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, Seit gestern habe ich meinen Vectra C Caravan (mein alde Vectra B wurde von einer netten Dame auf einer Kreuzung abgeschossen). Da...
G

glubsche

Frischling
Themenstarter
Moin Leute,

Seit gestern habe ich meinen Vectra C Caravan (mein alde Vectra B wurde von einer netten Dame auf einer Kreuzung abgeschossen).
Da ich öfters in Dänemark und in Polen unterwegs bin, suche ich nach einer Umbauanleitung, wie man das automatische Fahrlicht aktivieren kann. Auf Dauer wird es mir nämlich zu teuer (schon 3x kassiert :-( )
Da die Karren auch nach Skandinavien verkauft werden, müssen sie doch so'n Ding mindestens vorbereitet haben. Für England reicht nur eine Brücke im Sicherungskasten einzubauen, schon leuchtet es gerade. Ach so, ich habe das
In altem Wagen hatte ich die Möglichkeit (hat mir mal ein Kumpel eingebaut), durch einsetzen einer Sicherung das automatische aktivieren des Lichtes nach dem Start.
Hat jemand eine Ahnung, wie es gehen könnte?

Grüße aus Berlin

Waldemar

Babba

Babba

Mopedschrauber
Tagesfahrlicht läßt sich vom FOH mit tech2 in verschiedenen Varianten einprogrammieren.

DeamonKiss

DeamonKiss

Frischling
dafür gibt es ein modul welches an nur 2 sicherungsplätzen gesteckt wird und somit dein lich bei start des motors auch dein licht 10 sekunden später einschaltet.

Babba

Babba

Mopedschrauber
In den letzten 4 Jahren hat sich halt sehr viel getan. Immer mehr Hersteller bieten Tagesfahrlicht an bzw. haben es serienmäßig in einigen Modellen. Außerdem gibt es sehr viele LED-Module zum nachträglichen Selbsteinbau.

Thema:

automatisches Tagesfahrlicht Vectra C

automatisches Tagesfahrlicht Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter

Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute, ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter

Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute, ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Oben