Automatikgetriebe fährt nicht

Diskutiere Automatikgetriebe fährt nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe den Motor gewechselt beim 2,2Liter, der Motor klingt super. Sobald ich eine Fahrstufe einlege geht zwar die drehzahl hoch aber das...
R

Renschee

Gast
Hallo

Habe den Motor gewechselt beim 2,2Liter, der Motor klingt super.
Sobald ich eine Fahrstufe einlege geht zwar die drehzahl hoch aber das auto fährt nicht los. Getriebeöl ist eigentlich genügend drin.

Kennt jemand dieses Problem??? Weiß nicht mehr weiter weil vor dem Motorwechsel fuhr er noch einwandfrei...

Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
hmm wieso hat hier keiner geantwortet wüsste gern die antwort darauf.

Thema:

Automatikgetriebe fährt nicht

Automatikgetriebe fährt nicht - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe woher Tacho Signal

Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme. Der Tacho funktioniert nicht. Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
  • Loser Schlauch Automatikgetriebe

Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch, beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
  • Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute, es handelt sich um einen Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe. Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
  • Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los

Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch erst mal herzlich begrüssen! Ich hab da ein Problem! Da mein Vectra B 2,5 V6 Automatik Bj.97...
  • Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch

Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch: Hallo liebe Vectraner! Hab seit kurzem einen wuuunderschönen Vectra B 2,5l V6, Baujahr 09/96 Limousine, CD Edition und leider einige kleine...
  • Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe woher Tacho Signal

Automatikgetriebe woher Tacho Signal: Hallo ich habe eine Freund und dessen Signum macht Probleme. Der Tacho funktioniert nicht. Mir stellt sich die Frage woher kommt das Tacho...
  • Loser Schlauch Automatikgetriebe

Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch, beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
  • Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute, es handelt sich um einen Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe. Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
  • Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los

Vectra B Automatikgetriebe fährt in hohem Gang los: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch erst mal herzlich begrüssen! Ich hab da ein Problem! Da mein Vectra B 2,5 V6 Automatik Bj.97...
  • Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch

Wählhebelbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur sporadisch: Hallo liebe Vectraner! Hab seit kurzem einen wuuunderschönen Vectra B 2,5l V6, Baujahr 09/96 Limousine, CD Edition und leider einige kleine...
  • Oben