Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra- Fans, ich habe mir gestern einen Vectra 1.6 16V Fließheck von 96 zugelegt. Die Ausstattung ist mager, aber der Preis hat...
D

DK-R.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
31
Hallo liebe Vectra- Fans,

ich habe mir gestern einen Vectra 1.6 16V Fließheck von 96 zugelegt. Die Ausstattung ist mager, aber der Preis hat gestimmt.
Jedoch habe ich zwei Kleinigkeiten die ich noch reparieren muss:
1. Der Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt recht stark. Ich kann diesen gegen die Fahrtrichtung (also zum Fenster hin) ziehen und nen Finger in das Spaltmaß legen. Da ist keine Schraube oder sonstiges zu sehen. Müsste da eine sein? Wenn ja, wo und wie komm ich dran. (Spiegel sind nicht elektrisch verstellbar)

2. Die beiden hinteren Türen werden nicht von der ZV mit abgeschlossen. Fahrer- Beifahrertür sowie Kofferraum funtionieren. Sind die extra abgesichert oder kann ich davon ausgehen dass beide Servos kaputt sind?


Dank im Voraus für eure Antworten

MfG Stefan
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
zum Spiegel kann ich dir net viel sagen, hab ich noch keinen zerlegt...

Wegen deinen Türen: Da sind in der Tat vermutlich die Stellmotoren in A....!
Jedoch hast du keine einzelnen Servos, das sind ganze Module mit Schloss,ZV, Entriegelung alles in einem, die müssen komplett getauscht werden.
Das ist ne heiden Arbeit...
 
Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben