Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung?

Diskutiere Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; genau... oder das vid auf youtube? ^^
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Frag den typen der am we mein handy geklaut hat.dann würde ich ebend eins machen :-) .muss die akkus von meiner camera jetzt laden damit ich aufnehmen kann..will aber wohl noch bis donnerstag warten weil dann alle sachen von mir da sind für den inneneinbau und dann mache ich ein video und stelle das online!
MFG
Botox
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Hi

leider habe ich es noch nicht geschafftmir eine Videocamer zu leihen um den Sound aufzunehmen...habe nur Fotos vom Immenraum gemacht :-(
jetzt habe ich Urlaub und zwar ne Nierenentzündung werde aber mein bestes geben!

Hier der Link zum Videozusammenschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
zur not tuts auch ein handy, nur dann muss man das komische format umcoden ^^

geht ja mehr um einen eindruck von der lautstärke innen/aussen... den klang wird man wahrscheinlich eh nicht richtig einfangen können...
 
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
15
mal eine frage wollte mal wissen was du für den dvd mit monitor und einbau bezahlt hast???
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Ja den Sound wird man nicht richtig auffangen können! Aber mit Handy ist mal richtig ********! Ich werde mal sehen ob mein Bruder mir seine Cam für nen Tag leiht! Ich kann euch auf jeden fall nur empfehlen wenn dann die ganze Anlage von bastuck zu nehmen...den die Gruppe A anlage ab Kat und dann die Endtöpfe von Irmscher das bremst sich echt aus vom sound! Ist zwar knackig und angemessen und man hört auch endlich das ein V6 dadrin sitzt...aber wenn dann noch die Bastuckendtöpfe darunter kleben kommt das mal richtig rüber! Hatte auch mal den Wagen angelassen komplett ohne endtöpfe und da denkt man echt man steht neben einem V8---da hört man echt richtig bullig wie der blubbert und wenn man dann ein wenig gas gibt stehen sofort die nachbarn vor der tür...das war schon echt heftig mit der gruppe A anlage...aber wie gesagt...die Irmscher endtöpfe sehen zwar gut aus und sind ihr geld wert aber nicht in verbindung mit der anlage!

Zu dem Innenraumeinbau:
Deckenmonitor mit Motor 220€
DVD Player 160€
DVBT-Reciver mit 2 antennen 250€
Hinterer Monitor für PS2 30€
dann noch Kabel und den ganzen scheiss wie FM Transmitter und so...
ist einfach genial! Der Player und Sound laufen auch wenn der Monitor eingeklappt ist. Sehr gut wenn man eine MP3 DVD reinschmeisst!
Einfach genial wenn man an einer Ampel steht...ebend einen anderen Titel auswählen will..den monitor kurz runterfährt..seinen titel auswählt und wieder in die decke versincken lässt...da staunen die hinten fahrenden immer :-)

MFG
Matze
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Wenn du was ordentliches willst dann bestell dir die Komplette Gruppe A Anlage von Bastuck...die hört man wenigstens richtig und man merkt sofort das da ein V6 unter der Haube brüllt...Ich empfehle dir auch direkt die SChellen von bastuck mitzubestellen...die sind einfach super..hatte auch erst andere drunter die sich entweder gelöst oder weggerostet sind...die von Bastuck kosten zwar ne kleinigkeit aber dafür sitzt alles bombenfest!
Eintragung ist auch kein Problem beim TÜV!
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
Hi,

ich habe einen GTS V6 und bin auf der Suche nach einem Sportauspuff. Bei Remus bin ich auf einen gestoßen re+li je 100 mm. Oder einen komplette Edelstahlanlage als Sonderanfertigung. Habe im TV mal einen Bericht über Individual Exhaust gesehen, die sowas herstellen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Remus gemacht, Sound, Haltbarkeit, komplett Edelstahl? Und wie sieht´s mit einer Sonderanfertigung aus, Preis, Qualität, Sound?

MfG

Tom

Ich habe gesehen, dass es für den GTS V6 von Bastuck eine schöne 4 Rohr Edelstahlanlage gibt, auch ab Kat. Kennt jemand die Preise und wie ist der Sound?


bastuck und du fährst nie wieder was anderes 8)
preislich ligen die komplettanlagen für den GTS bei etwa 700€ +-50€

http://bastuck.de/web/liste_modern.asp?untergruppe=500130130030&id_hg2=500130130
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTK-V632

Mitglied
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
37
Alter
43
Das einzige was mir bei Bastuck nicht gefällt sind die Endrohrvarianten..
Gibts eigentlich für den V6 auch Fächerkrümmer??Bzw. wie könnte man ansich den Querschnitt ab Krümmer "legal" vergrößern??

Soll ja beim V6 auch einiges an Leistung durch die Kat`s verloren gehen.

Gruß
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
Das einzige was mir bei Bastuck nicht gefällt sind die Endrohrvarianten..
Gibts eigentlich für den V6 auch Fächerkrümmer??Bzw. wie könnte man ansich den Querschnitt ab Krümmer "legal" vergrößern??

Soll ja beim V6 auch einiges an Leistung durch die Kat`s verloren gehen.

Gruß

na ja die endrohre sollten denke ich nun das wenigste problem darstellen =) obwohl ich persönlich diese ovalen endrohre ganz passend finde!
doch du kannst auch trapetzendrohre von irmscher nehmen wennst noch so viel geld für ausgeben möchtest. mir persönlich gefallen zwar die trapetzförmigen von irmscher ziemlich gut, doch alles was recht ist, so viel kohle für das bischen blech auf den tisch zu legen ist für mich reiner wahnsinn.
andernfalls bleiben dir ja noch genug andere hersteller übrig 8)


zum krümmer selbst kann ich dir nicht besonders viel sagen. denke da gibts mit sicherheit einige firmen die da für den GTS was anbieten.
bezüglich der leistung und KAT.
nun den KAT zu ersetzen ist ja wie wir alle wissen illegal. was hier die leute machen ist mir persönlich relativ egal, doch ich sag mal so:
bei 200 oder 250 oder 300PS jucken mich nicht wirklich die 5PS die der KAT "vielleicht" unnötig schluckt. (wenn es überhaupt 5PS sind)
 
Thema:

Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung?

Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?

    Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob schon jemand hier im Forum erfahrungen gemacht hat mit ner Friedrich Motorsport Auspuffanlage? Ich spiel mit...
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

    Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen

    Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen: Hallo Leute, ich weiss das hier im Forum viel über Auspuffanlagen geredet worden ist, aber ich kann immernoch keinen entschluss fassen. Bei der...
  • Suche Kompl. Anlage für Vectra GTS. Empfehlungen?

    Suche Kompl. Anlage für Vectra GTS. Empfehlungen?: Hallo, nach langen hin und her hab ich mich dazu entschlossen meinen 1.8 GTS ne komplette auspuffanlage zu verpassen. Was empfehlt ihr so? Was...
  • Edelstahl Auspuffanlage für Vectra C GTS

    Edelstahl Auspuffanlage für Vectra C GTS: Hallo, ich suche für meinen Vectra C GTS 3.2 V6 eine Edelstahl Auspuffanlage die unter die Serienschürze passt. Kennt jemand Firmen die günstige...
  • Edelstahl Auspuffanlage für Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?

    Friedrich Motorsport Auspuffanlage für C GTS?: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob schon jemand hier im Forum erfahrungen gemacht hat mit ner Friedrich Motorsport Auspuffanlage? Ich spiel mit...
  • Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8

    Suche: Duplex Auspuffanlage für Vectra C gts 1.8: gude suche eine duplexauspuffanlage für meinen vectra c! lg marco
  • Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen

    Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen: Hallo Leute, ich weiss das hier im Forum viel über Auspuffanlagen geredet worden ist, aber ich kann immernoch keinen entschluss fassen. Bei der...
  • Suche Kompl. Anlage für Vectra GTS. Empfehlungen?

    Suche Kompl. Anlage für Vectra GTS. Empfehlungen?: Hallo, nach langen hin und her hab ich mich dazu entschlossen meinen 1.8 GTS ne komplette auspuffanlage zu verpassen. Was empfehlt ihr so? Was...
  • Edelstahl Auspuffanlage für Vectra C GTS

    Edelstahl Auspuffanlage für Vectra C GTS: Hallo, ich suche für meinen Vectra C GTS 3.2 V6 eine Edelstahl Auspuffanlage die unter die Serienschürze passt. Kennt jemand Firmen die günstige...
  • Oben