Ausdellen rund um Hanau

Diskutiere Ausdellen rund um Hanau im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, in meienr Beifahrertür hinten ist da so eine nette Delle. Kann mir einer nen Rat geben, wo ich sowas in der Umgebung von Hanau reparieren...
H

Halbwilder

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
21
Alter
46
Ort
63477, 04349
Hallo,

in meienr Beifahrertür hinten ist da so eine nette Delle. Kann mir einer nen Rat geben, wo ich sowas in der Umgebung von Hanau reparieren lassen kann. Man erzählt sich ja jetzt so viel von diesen "Wunderheilern", die das nur mit ein paar Hebeleien richtig günstig machen.

Besten Dank.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hallo,



kannst mal bei uns (bto-racing.de) vorbei kommen.
sind in Rommelhausen (15min von Hanau) und machen auch sowas.
Je nach was ne Beule es ist kann man die evtl. ausmassieren.



grüße


erik
 
H

Halbwilder

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
21
Alter
46
Ort
63477, 04349
Das werde ich denn mal tun, wenn die Kiste sich wieder bewegt, siehe blinkende MKL, Morgen gehts erst mal per Seil zum Freundlichen,g.
 
Thema:

Ausdellen rund um Hanau

Ausdellen rund um Hanau - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Moin aus Rodgau... - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Oben