Auffahrunfall

Diskutiere Auffahrunfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, am Samstag ist meiner Frau eine dumme Polo-Tussi hinten drauf gescheppert !! Mein armer Vectra :heul: :heul: Die Stoßstange ist...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Hallo Leute,

am Samstag ist meiner Frau eine dumme Polo-Tussi hinten drauf gescheppert !! Mein armer Vectra :heul: :heul:

Die Stoßstange ist voll reingeschoben und der Kofferaumdeckel verbogen !!!

Morgen fahr ich zum Freundlichen und lass die Sache mal anschauen. Zahlen muss ja die Tussi !!!

Jetzt hab ich bloss eine Frage: Was kostet den so auf dem Markt ein Vectra A-CC Bj. 1992, 1,6i / 75 PS,weiss, GL, 133 Tkm, rosttechnisch sehr gut, d.h. die Radläufe hinten sind noch ok.

Danke für Eure Hilfe !!!

Grüße
Gonazles :wand:
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
mmh da kannste nur mal bei mobile.de gucken. was willste denn mit deinem alten machen
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
...momentan die Kohle für die Reparatur einstecken und die Sache möglichst günstig selbst machen !!

Kann aber noch nicht sagen wieviel es ist - mein Cousin von der Verischerung hat gesagt vor dem Gutachten nix machen !!!

Mal schaun ...
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
achso.
naja ebend erst das gutachten und dann mal schauen ob mans wieder richten kannst wenn du preiswerte teile brauchst dann gib mir bescheid habe noch vieles da
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
....super Angebot - Danke Bad Guy

Wenn ich was brauch rühr ich mich !!!!

Gruß
Thomas
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Wenn Du ne Heckklappe fürn CC brauchst, hab ich noch eine in der Garage stehen. sag bescheid wenn du eine brauchst
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
...heißen Dank Euch allen !!!

Diese Woche kommt der Gutachter .... mal schaun - dann meld ich mich !!!

Grüsse
Thomas :ja:
 
Thema:

Auffahrunfall

Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra B Leichter Auffahrunfall

    Leichter Auffahrunfall: Hallo, habe heute leider einen leichten Auffahrunfall gehabt, dabei hat es mir den Querträger eingedrückt, diesen habe ich schon abgebaut und...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra B Auffahrunfall mit AHK

    Auffahrunfall mit AHK: Hallo zusammen! Dieses ist mein erster und gleich nicht erfreulicher Post. Mir ist heute einer auf meinen Vecci drauf geknallt. Auf den ersten...
  • Opel Vectra B Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

    Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum: Hey.. Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech...
  • Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra B Leichter Auffahrunfall

    Leichter Auffahrunfall: Hallo, habe heute leider einen leichten Auffahrunfall gehabt, dabei hat es mir den Querträger eingedrückt, diesen habe ich schon abgebaut und...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Opel Vectra B Auffahrunfall mit AHK

    Auffahrunfall mit AHK: Hallo zusammen! Dieses ist mein erster und gleich nicht erfreulicher Post. Mir ist heute einer auf meinen Vecci drauf geknallt. Auf den ersten...
  • Opel Vectra B Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum

    Nach Auffahrunfall wasser im Fußraum: Hey.. Hatte am 06.12 einen auffahrunfall . Es ist machbar das zu reparieren, beide kühler neu, (Welcher ist eigentlich für was? ) das Stoßblech...
  • Oben