Opel Vectra B Leichter Auffahrunfall

Diskutiere Leichter Auffahrunfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe heute leider einen leichten Auffahrunfall gehabt, dabei hat es mir den Querträger eingedrückt, diesen habe ich schon abgebaut und...
A

aidsn

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Hallo, habe heute leider einen leichten Auffahrunfall gehabt, dabei hat es mir den Querträger eingedrückt, diesen habe ich schon abgebaut und einen neuen Bestellt, das ist ja nicht das Problem - die Stoßstange ist Heil geblieben, meinen Rechten Scheinwerfer hat es auch zerlegt, da er nur Provisorisch geklebt war - nun hat es den "Klimakondensator" das schmale ding was vor dem Kühler sitzt leicht eingedrückt und den normal Motorkühler, funktionieren tun sie noch, dicht sind sie auch.
Meine frage nun, ist es nötig sie zu wechseln? Oder laufen sie trotz der Minimalen Biegung normal? - Sie berühren nichtmal einander, sprich zwischen beiden ist noch etwas platz.

Was sagt ihr?

Gruß
 
B

BR143

Gast
Ob es dicht ist oder nicht lässt sich im Stand nicht immer zweifelsfrei feststellen. Wenn ich knapp bei Kasse wäre, würde ich den Motor für mind. 10 min mal richtig ran nehmen (Druck auf System) und gucken ob es dann immer noch dicht ist. Wenn das ganze dann den Drehzahlbegrenzer überlebt, sollte es noch eine Weile halten ...

Falls dir natürlich jegliche Schuld abgesprochen werden sollte und der andere den Schaden bezahlen muss, würde ich alles rein bauen lassen was auch nur den kleinsten Haarriss-Kratzer hat ...
 
Thema:

Leichter Auffahrunfall

Leichter Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Oben