Astra Turbo Coupe

Diskutiere Astra Turbo Coupe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gebe das gute Stück aufgrund finanzieller, privater Gründe ab... Astra G Turbo Coupe: Kilometerstand: 61.000 km Leistung: 140 kW (190 PS)...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Gebe das gute Stück aufgrund finanzieller, privater Gründe ab...

Astra G Turbo Coupe:

Kilometerstand:
61.000 km

Leistung:
140 kW (190 PS)

Erstzulassung:
09/2000

Herstellerfarbbezeichnung:
Karbonschwarz metallic

>Ausstattung
Klimaanlage, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags.

Außenspiegel elektr. verstellb. und beheizt, Bordcomputer, Diebstahl-Alarmanlage, Serienmäßiges Sportfahrwerk, Tempomat, Lendenwirbelstütze, Lederausstattung in gutem Zustand, Leder-Sportlenkrad, Nebelscheinwerfer, TC, Wegfahrsperre, Windschutzscheibe - Solar Reflect, Wärmeschutzverglasung, ZV mit Funkfernbedienung und 2 Schlüsseln, Sitzheizung, Navigationsradio NCDR 1100 + 4-Fach CD-Wechsler.

Astra Turbo Coupe in exzellentem Zustand. Das Fahrzeug hatte als ich es kaufte einen leichten Motorschaden (Quietschgeräusch aufgrund zu hohem Axialspiel der Kurbelwelle beim treten der Kupplung) und bekam auf Garantie einen Nagelneuen original Opel Austauschmotor mit einer Laufleistung von 0km und Garantie (Opel-Vertragswerkstatt). Ich bin nun ca. 3.000km mit dem Motor gefahren. Sommerreifen sind auf 17" Leichtmetallfelgen (Original) in gutem Zustand (Bridgestone). Winterreifen auf 16" Stahlfelgen sind ebenfalls dabei (Michelin). Luftmassenmesser & Kupplung wurden im Zuge des Motorwechsels auch ersetzt. Ich bin seit Februar zweiter Besitzer. Der Vorbesitzer war in gesetztem Alter. Es besteht eine CarGarantie-Versicherung (Gebrauchtwagengarantie) die selbstverständlich übertragbar ist. Also bis Februar 2011 keine Garantiesorgen.

Preislich sind 8.800€ Vorgesehen.

MFG Olly

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra Turbo Coupe

Astra Turbo Coupe - Ähnliche Themen

• Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Biete Astra Turbo Coupe Felgen

Biete Astra Turbo Coupe Felgen: Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an. 4x 7,5x17 5/110 alle vier in top zustand keine Bordsteinschäden!!! Vb 300,- Plus versand
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • 8x19 auf Astra G Coupe Turbo?

8x19 auf Astra G Coupe Turbo?: HI Leutz, mein Kumpel will sich für sein G Coupe neue Felgen holen. Am liebsten hätte er Tomason TN6 in 8x19" Er hat jetzt 9x17" drauf, wobei er...
  • 8x19 auf Astra G Coupe Turbo? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • [Allgemein] Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo

Erfahrungen mit dem Astra Coupe Turbo: Moin Aus aktuellen Anlässen erwäge ich zur Zeit einen umstieg auf ein anderes Fahrzeug. Der Vectra A ist zwar von der Linie mein ewiges...
  • Biete Astra Turbo Coupe Felgen

Biete Astra Turbo Coupe Felgen: Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an. 4x 7,5x17 5/110 alle vier in top zustand keine Bordsteinschäden!!! Vb 300,- Plus versand
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • 8x19 auf Astra G Coupe Turbo?

8x19 auf Astra G Coupe Turbo?: HI Leutz, mein Kumpel will sich für sein G Coupe neue Felgen holen. Am liebsten hätte er Tomason TN6 in 8x19" Er hat jetzt 9x17" drauf, wobei er...
  • Oben