Biete Astra Turbo Coupe Felgen

Diskutiere Biete Astra Turbo Coupe Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an. 4x 7,5x17 5/110 alle vier in top zustand keine Bordsteinschäden!!! Vb 300,- Plus versand
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an.
4x 7,5x17
5/110
alle vier in top zustand
keine Bordsteinschäden!!!

Vb 300,- Plus versand​
 

Anhänge

Thema:

Biete Astra Turbo Coupe Felgen

Biete Astra Turbo Coupe Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

    Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

    Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • Oben