Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

Diskutiere Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil.
Die Räder können so auf einem Vectra b gefahren werden.
Ich verkaufe sie nur weil ich mir nun doch ein Winterauto zugelegt hab...
Preis: 600,- incl. Versand​
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Welche Alus sind das denn? Sind das die wie vom Vectra B Sport?

Greetz: Chris
 
Thema:

Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

    Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Biete Astra Turbo Coupe Felgen

    Biete Astra Turbo Coupe Felgen: Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an. 4x 7,5x17 5/110 alle vier in top zustand keine Bordsteinschäden!!! Vb 300,- Plus versand
  • Biete Astra Turbo Coupe Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

    Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio

    Biete Türdichtung und ZV motor Für Astra G Coupe u. Cabrio: Biete folgendes an: Türdichtungen für ein Astra G Coupe 20€ ZV Motor für die Kofferraumklappe eines Astra G Cabrios 15€ Falls Bilder gewünscht...
  • Biete Astra Turbo Coupe Felgen

    Biete Astra Turbo Coupe Felgen: Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an. 4x 7,5x17 5/110 alle vier in top zustand keine Bordsteinschäden!!! Vb 300,- Plus versand
  • Oben