Astra Kombi

Diskutiere Astra Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute!!! Will mir ein anderes Kaufen das wäre mal ein super angebot mit Klima usw., was würdet Ihr dazu sagen??? vom Rost her Wunderbar fast...
V

vectraopel

Gast
Hi Leute!!!
Will mir ein anderes Kaufen das wäre mal ein super angebot mit Klima usw., was würdet Ihr dazu sagen??? vom Rost her Wunderbar fast nix!! Radläufe okay
mfg
Danny
Pkw-Inserat: Detailansicht

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Händler oder Exportpreis, ohne jegliche Gewährleistung oder Garantien, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Naja

V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Was heißt naja??
Heutzutage gibt ein Händler auf solch alte Auto grundsätzlich keine Garantie, Ich habe bis jetzt zumindest keinen kennengelernt!
Muss mir auch erstmal den Motor anschauen morgen... aber Karosse super Zustand!
mfg
Danny

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Ist ein Händler nicht Verpflichtet Garantie zu geben?

V

vectraopel

Gast
Das macht nicht jeder Händler wie gesagt die Verkaufen meistens die autos als Bastler- Gewerbe oder Export Fahrzeug
mfg
Danny

vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Also ich muß da Luckysteve0011 zustimmen. Außerdem ist der Motor mit 164000km schon fast am Ende denke ich. Mein alter Kadett (auch Benziner C16NZ - denke mal das der da auch drin ist) hat bei 241538km den Geist aufgegeben. Na gut, ich hätte ihn reparieren können, aber das hätte sich nicht gelohnt.

Gib lieber etwas mehr aus für einen G Astra... an dem wirst du mehr Spaß haben.

Thema:

Astra Kombi

Astra Kombi - Ähnliche Themen

• endlich wieder im Opel unterwegs

endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • Hi

Hi: Hallo, bin 37 Jahre und fahre seit 3 Wochen wieder Opel, einen vollausgestatteten Vectra C Kombi, als Daily Driver. Hab auch einen Rekord Baujahr...
  • Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter

Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter: hallo wie oben geschrieben biete ich mein übergangsauto an. auto hat ca. 202000km gelaufen.rost an radlauf hinten rechts und...
  • Opel Vectra B Motortemperautur

Motortemperautur: Hallo habe ein problem und zwar habe ich mir einen Opel Vectra b kombi 1,8L 16V zugelegt und was ich jetzt sehr komisch finde das die...
  • Opel Vectra C Fahrwerk und Radreifenkombination

Fahrwerk und Radreifenkombination: Hallo ich beabsichtige im Sommer dieses Jahres meinen alten Astra G Kombi auszumustern um mir einen Vectra C Kombi 1,9 CDTI mit 150 ps zu...
  • Fahrwerk und Radreifenkombination - Ähnliche Themen

• endlich wieder im Opel unterwegs

endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • Hi

Hi: Hallo, bin 37 Jahre und fahre seit 3 Wochen wieder Opel, einen vollausgestatteten Vectra C Kombi, als Daily Driver. Hab auch einen Rekord Baujahr...
  • Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter

Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter: hallo wie oben geschrieben biete ich mein übergangsauto an. auto hat ca. 202000km gelaufen.rost an radlauf hinten rechts und...
  • Opel Vectra B Motortemperautur

Motortemperautur: Hallo habe ein problem und zwar habe ich mir einen Opel Vectra b kombi 1,8L 16V zugelegt und was ich jetzt sehr komisch finde das die...
  • Opel Vectra C Fahrwerk und Radreifenkombination

Fahrwerk und Radreifenkombination: Hallo ich beabsichtige im Sommer dieses Jahres meinen alten Astra G Kombi auszumustern um mir einen Vectra C Kombi 1,9 CDTI mit 150 ps zu...
  • Oben