endlich wieder im Opel unterwegs

Diskutiere endlich wieder im Opel unterwegs im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
tolux

tolux

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
0
Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring ausprobiert habe bin ich doch recht froh wieder innem Opel zusitzen. An Opel hatte ich bisher schon nen Vectra A, Senator B, Astra F, Calibra, Omega Kombi und einen Monza. Also denk ich mal durch und durch mit dem Virus infiziert :) . So das wars dann erstmal von mir.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommien und viel Spass hier.

VG
Mirko
 
Thema:

endlich wieder im Opel unterwegs

endlich wieder im Opel unterwegs - Ähnliche Themen

  • Opel endlich verkauft

    Opel endlich verkauft: Hi, ich will hier keine Werbung machen oder so...wollte nur mitteilen, dass ich mich Automäßig jetzt verbessert habe. Sage aber nicht welche...
  • Endlich wieder Opel :-)

    Endlich wieder Opel :-): Hallo aus der schönen Eifel am Nürburgring. Ich bin der Björn und habe durch nen tollen Zufall ( mein Audi 80 B4 hatte nen Motorschaden und ich...
  • Endlich wieder ein Opel

    Endlich wieder ein Opel: Hallo Leute, möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan OPC-Line in schwarz gegönnt. Ausserdem düst...
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

    ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • Opel Vectra C Endlich wieder Opel, aber Fragen...

    Endlich wieder Opel, aber Fragen...: Hallo! Na langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen Opel! Na einem Kadett E und einem Astra c ist es nun ein Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj...
  • Endlich wieder Opel, aber Fragen... - Ähnliche Themen

  • Opel endlich verkauft

    Opel endlich verkauft: Hi, ich will hier keine Werbung machen oder so...wollte nur mitteilen, dass ich mich Automäßig jetzt verbessert habe. Sage aber nicht welche...
  • Endlich wieder Opel :-)

    Endlich wieder Opel :-): Hallo aus der schönen Eifel am Nürburgring. Ich bin der Björn und habe durch nen tollen Zufall ( mein Audi 80 B4 hatte nen Motorschaden und ich...
  • Endlich wieder ein Opel

    Endlich wieder ein Opel: Hallo Leute, möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan OPC-Line in schwarz gegönnt. Ausserdem düst...
  • Opel Vectra C ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???)

    ENDLICH Touch Navi ab Werk bei OPEL (für Vectra C???): Endlich hat ja auch lange gedauert... (-: Na mal schauen wenn die ersten in der Bucht zu kaufen sind... Könnte ja evtl beim Vectra C oder Astra...
  • Opel Vectra C Endlich wieder Opel, aber Fragen...

    Endlich wieder Opel, aber Fragen...: Hallo! Na langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen Opel! Na einem Kadett E und einem Astra c ist es nun ein Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj...
  • Oben