Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter

Diskutiere Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo wie oben geschrieben biete ich mein übergangsauto an. auto hat ca. 202000km gelaufen.rost an radlauf hinten rechts und...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo
wie oben geschrieben biete ich mein übergangsauto an.
auto hat ca. 202000km gelaufen.rost an radlauf hinten rechts und kofferraumklappe.einige beulen und kratzer.
klimaanlage die befüllt werden muss und eine anhänherkupplung.
elektrische fensterheber vorne und zv.kopfstützen hinten.
sommerreifen auf alufelge die noch viel profil haben und winterreifen auf stahlfelgen die auch noch neuwertig sind.
tüv bis 01/12.
die ölwannendichtung,feuerring und motoröl inkl. Filter kamen neu.
ESD ist auch neu.Kat hat der vorbesitzer ausgebrannt und müsste für neuen tüv ersetzt werden.

motor läuft im kaltlauf etwas unrund und der lüfter springt nicht an.
Preislich hab ich mit 700€ VB vorgestellt


Bilder gibt es auf Wunsch und die Reifenprofiltiefe messe ich die tage noch nach.
Auto ist bis mitte der woche noch angemeldet und kann Probegefahren werden.
 
1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Stell mal fotos rein!
Also für 700€ wirst den wohl nich los werden.Nich mal die Polen würden den für den preis kaufen.Ich würd dir als autoverwerter max.150-200€ dafür geben.Is ja nich bös gemeint!Trotzdem viel glück beim verkauf ne.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
deswegen ja auch VB.verhandeln kann man immernoch
wer schrauben kann und nicht auf den kopf gefallen ist kann die mängel die für den tüv flott beseitigen.

bilder folgen die tage
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
bilder kommen wenn ich ihn sauber gemacht habe
preis 500€ VB

inkl. guter Sommer und Winterrädern
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Was hat er den für mängel außer dem kat? Suche noch ein günstiges auto für meine schwiegermama.

mfg chris
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
naja steht ja oben.
evtl.andere stoßdämpfer rein und als ich iohn vor einer woche mal gestartet hatte ging die motorkontrollleuchte an.sonst fällt mir gerade nix ein
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
ideal für Winter

Opelix@vectra 2-0i schrieb:
Kat hat der vorbesitzer ausgebrannt und müsste für neuen tüv ersetzt werden.

[...]

motor läuft im kaltlauf etwas unrund und der lüfter springt nicht an.

[...]

motorkontrollleuchte
Opelix@vectra 2-0i schrieb:
ideal für Winter
Klingt nach einem idealen und zuverlässigen Winterauto ?( Nichts gegen deine Hinweise auf Fehler, aber derartige Versprechen oder Ankündigen im Titel passen doch eher weniger zum Inhalt.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
super kommentar:151::151::151:

das ein auto für 500€ kein neuwagen oder ohne mängel ist sollte wohl klar sein.
die meisten hier haben keine 2 linken hände und mit ein wenig technischem verstand sind die dinge einfach zu lösen.

das es kein show&shine auto ist oder wird ist klar.oder?
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
das es kein show&shine auto ist oder wird ist klar.oder?
Das es, mit diesen Mängeln, nicht "ideal für Winter" ist auch, oder? Man sollte nicht mehr versprechen als man hat, das wirkt abschreckend auf potentielle Käufer.

Nur als Denkanstoß für die Zukunft...
 
Thema:

Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter

Biete Opel Astra F kombi 1.6 16V ideal für Winter - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • biete astra f ,sintra und vectra teile

    biete astra f ,sintra und vectra teile: hi leute hab zu hause noch scheinwerfer und rückleuchten und kühlergrill vom astra f orginal opel 20euro vom sintra habe ich ein scheibenwichser...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von VectraAcCD2000 (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

    Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • biete astra f ,sintra und vectra teile

    biete astra f ,sintra und vectra teile: hi leute hab zu hause noch scheinwerfer und rückleuchten und kühlergrill vom astra f orginal opel 20euro vom sintra habe ich ein scheibenwichser...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von VectraAcCD2000 (...
  • Oben