Astra F GSI Dämpfer in Vectra A??

Diskutiere Astra F GSI Dämpfer in Vectra A?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hätte 1 Frage bezüglich Stoßdämpfer. Passen die Dämpfer vom Astra F GSI BJ 93 in meinen Vectra A 1,6i, 75PS, Bj 91??? Stoßdämpfer...
V

vectraa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
5
Alter
51
Hallo Leute, ich hätte 1 Frage bezüglich Stoßdämpfer.
Passen die Dämpfer vom Astra F GSI BJ 93 in meinen Vectra A 1,6i, 75PS, Bj 91??? Stoßdämpfer sind für vorne und hinten...

Danke im voraus,

Gruß Helmut
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

vorne müssten passen (bin mir aber ne sicher) aber hinten passt definitiv nicht
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hab noch ein paar gekürzte Dämpfer f. hinten hier liegen. Sind ca. 1 Jahr alt. Falls es dir irgendwie weiterhilft..?!
 
Thema:

Astra F GSI Dämpfer in Vectra A??

Astra F GSI Dämpfer in Vectra A?? - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

    Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Oben