Ascherbeleuchtung, wo???

Diskutiere Ascherbeleuchtung, wo??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, kann mir einer auf die Schnelle sagen, wo bei meiner Kiste die Aschenbecherbeleuchtung zu wechseln ist? Die Literatur schweigt sich...
O

Opelpaule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
4
Mahlzeit,

kann mir einer auf die Schnelle sagen, wo bei meiner Kiste die Aschenbecherbeleuchtung zu wechseln ist?

Die Literatur schweigt sich aus (alles Nichtraucher???)...

Danke
Opelpaule

:kiffer:
 
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
25
Alter
37
Ich fahr zwar keinen A-Vectra, hab aber noch n Asci draussen stehn. Da ist die Aschenbecherbeleuchtung in hinter dem Aschenbecher, also in der Armatur angebracht... Oben links, sozusagen....

Mfg
Chris
 
O

Opelpaule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
4
Hi Chris,

danke soweit, werd mal schauen am Wochenende...hoffentlich muß ich nicht die halbe Konsole zerlegen... :(

Gruß
Opelpaule
 
1

16-volt

Frischling
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
7
Alter
52
Ort
berlin
hallo opel-paule!
ich glaube das es außer der beleuchtung hiter dem zigaretten-
anzünder keine weitere beleuchtung gibt.hab das spiel gerade
durch und mußte mir selbst eine basteln.bei intresse einfach anfragen.
greets
martin
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Beim Vectra A ist die Beleuchtung am Zigarettenanzünder intregiert,
normalerweise kannste den ganzen Block (Aschenbecher und Zünder)
von vorne unterhalb des Blocks herausziehen.

Die Beleuchtung sitzt links vom Zünder, wenn die Klappe geschlossen ist,
setzt sich ein Ritzel vor der Öffnung zum beleuchten des Aschers !

Achte beim Einbau wieder darauf, das das Lämpchen vor der Öffnung sitzt !
 
O

Opelpaule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
4
Danke an alle, Kippengrab leuchet wieder :D

:klatsch:

Grüße
Opelpaule
 
Thema:

Ascherbeleuchtung, wo???

Oben