Vectra Allgemein A-B-C Armaturenbrettumbau aus B in A

Diskutiere Armaturenbrettumbau aus B in A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich hab die Suche schon etwas gequält und auch diese Rubrik etwas durchforstet, konnte aber leider nix passendes finden. Gibt es hier...
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
Hey Leute,

ich hab die Suche schon etwas gequält und auch diese Rubrik etwas durchforstet, konnte aber leider nix passendes finden.

Gibt es hier zufällig jemanden, der so bekloppt war, das Armaturenbrett des B-Vectra in einen A-Vectra zu bauen? Und wenn ja, hat dieser "mein neuer Freund" evtl. auch ein paar Zeilen zu dem Umbau niedergeschrieben und mit Bildern garniert? :D

Ich danke schonmal für jeden Hinweis!

Lg
 
Thema:

Armaturenbrettumbau aus B in A

Oben