Opel Vectra A Antriebswellengelenk Defekt

Diskutiere Antriebswellengelenk Defekt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Lieben. Mein Antriebswellengelenk Radseitig ist kaputt. Ich habe bei Ebay günstig eins gefunden. Link: Antriebswellen Gelenksatz OPEL...
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das angebot wurde entfernt laut deinem link. mach mal nen bild von dem teil. aber wenns getriebeseitig ist passt es wirklich nicht.
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
1 x Antreibswellengelenksatz Radseitig links oder rechts Marke Mapco 16714


Steht doch eindeutig "radseitig" da!

Da ist nix unklar, also dranbleiben!

Grüße
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Jo.
Danke.
Also ich habe mit Anzeige gedroht, Beschwerde bei Ebay pipapo.
Da ist er weich geworden.
Nun sendet er das richtige nach.
Endlich.
Seit Montag den 10. 01. kein Auto.
Fahre bei Schnee mit meiner 125er Suzuki ohne Winterreifen.
Einkaufen für 4-Personen per Rucksack.

Ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
So, mal ohne "Umwandlung testen (einfach http:// von hand hinzufügen): cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310207596872&_trksid=p2761.l1259
stehen tut da zwar Radseitig, aber abgebildet ist Getriebeseitig.
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Stimmt.
Aber weiter unten steht was von "Beispiel-Foto" oder so. deshalb habe ich mich an den Text gehalten.
Das Teil was ich bekommen habe, ist aber jedoch 100% das, was man auf dem Foto sieht.
 
Thema:

Antriebswellengelenk Defekt

Antriebswellengelenk Defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

    Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Opel Vectra C Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht

    Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht: Hallo zusammen, nach langem hin und her und einigen eingeholten Meinungen zu meinem Problem (Triebstrang vibriert links/rechts beim Beschleunigen...
  • Antriebswellengelenk?

    Antriebswellengelenk?: Ich habe im Auto vom ersten Tag an, so eine Unwucht beim Beschleunigen. Egal welche Felgen oder Reifen. Letzte Woche habe ich die Achsmanchette...
  • Antriebswellengelenk

    Antriebswellengelenk: Moin Moin! Jetzt melde ich mich hier endlich auch mal zu Wort... :D Ich hab´ schon im "Schwesterboard" mal nachgefragt, wo ich hauptsächlich...
  • Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt

    Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt: Hallo, hab ein Problem mit meiner Antriebswelle, habe sie neulich aufgrund einer defekten Manschette (Getriebeseitig) ausgebaut und gemerkt das...
  • Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

    Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Opel Vectra C Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht

    Antriebswellengelenk getriebeseitig: Anzahl der Zähne gesucht: Hallo zusammen, nach langem hin und her und einigen eingeholten Meinungen zu meinem Problem (Triebstrang vibriert links/rechts beim Beschleunigen...
  • Antriebswellengelenk?

    Antriebswellengelenk?: Ich habe im Auto vom ersten Tag an, so eine Unwucht beim Beschleunigen. Egal welche Felgen oder Reifen. Letzte Woche habe ich die Achsmanchette...
  • Antriebswellengelenk

    Antriebswellengelenk: Moin Moin! Jetzt melde ich mich hier endlich auch mal zu Wort... :D Ich hab´ schon im "Schwesterboard" mal nachgefragt, wo ich hauptsächlich...
  • Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt

    Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt: Hallo, hab ein Problem mit meiner Antriebswelle, habe sie neulich aufgrund einer defekten Manschette (Getriebeseitig) ausgebaut und gemerkt das...
  • Oben