Opel Vectra B Antenne vectra b

Diskutiere Antenne vectra b im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hätte da mal wieder eine frage mir ist aufgefallen das der vectra b stufenheck garkeine antenne hat hat der eine in der scheibe oder so...
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
Hallo ich hätte da mal wieder eine frage mir ist aufgefallen das der
vectra b stufenheck garkeine antenne hat hat der eine in der scheibe oder so haben die die versteckt??
Kann mir das wer sagen??
 
S

Seb Cy

Gast
Beim Stufenheck sitzt die Antenne auf dem Armaturenbrett direkt unter der Windschutzscheibe (eine kleine dunkle Kugel).

Seb
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Nein das ist der Sonnensensor von der Klimaautomatik...Das Stufenheck hat ne Heckscheibenantenne

Gruß
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hm.. was den nun?? 8):Fragezeichen:
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Also

Pinöpel vorne an der Frontscheibe = Sonnenstandsensor (Klimatronik)
Heckscheibe = Antenne
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ok danke gut zu wissen
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Stufenheck:

Antenne = Heckscheibenheizung
GPS = Antenne auf dem Dach
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Oh ja, seit ich meine Heckablage gedämmt hab, ist mein empfang nicht mehr so prall. Also im Stufenheck ist er unter der Heckablage. Hier im Foto der graue Kasten ;)
 

Anhänge

Thema:

Antenne vectra b

Antenne vectra b - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

    Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen. - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

    Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Oben