Anlageneinbau im GTS

Diskutiere Anlageneinbau im GTS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! So, da ich gerade dabei bin eine dezente Musikerweiterung in meinen Vectra zu bauen, hab ich mir mal gedacht ich mach hier mal...
Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Hallo zusammen!



So, da ich gerade dabei bin eine dezente Musikerweiterung in meinen Vectra zu bauen, hab ich mir mal gedacht ich mach hier mal eine kleine Bilder serie!



Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja



Angefangen hat natürlich alles mit der Kabelverlegung:

Erstmal vom Motorraum in den Innenraum















In den originalen Kabelschächten ist genung Platz zum Kabelverlegen:











Das ganze geschah auf der Beifahererseite mit den Kabeln fürs Frontsystem





Die Chinckabel (Audison Connecting) hab ich in der Mitte des Fahrzeugs nach hinten gelegt:

















Hier mal mein Frontsystem ein Morel Tempo 6





Hier die aus 19mm MDF selbstgebauten Adapterplatten





angeschraubt an der Tür





alles montiert





Hochtöner sind mal provisiorisch montier, mal sehen was ich da mit GFK mach







Ab in den Kofferraum! Hier seht ihr die schon platzierten und angeschlossenen Komponenten! Hab zwei STEG Endstufen (AQ 105.4 + AQ 220.2) verbaut und einen MB Quart PWE 302 Sub





Da ich das ganze ja net so lassen kann, mach ich mir gerade eine GFK Abdeckung:









Das ganze wird dann mit Harz eingestrichen und mit einigen lagen GFK-Matten verstärkt











Dann die Öffnungen ausschneiden und anfangen zu schleifen







Hier seht ihr meinen Momentanen stand der Dinge







Da ich meinen Kofferraum auch noch nützen möchte, hab ich das ganze mit einer Abdeckung versehen! So hab ich nur ca. 12cm an höhe der Kofferraums verloren!