Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

Diskutiere Anhängerkupplung für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche für nen B Vectra Caravan 2,0l 16v eine Anhängerkupplung inkl E-satz und anbaumaterial. Wer was übrig hat bitte melden. Gruß...
S

scareface1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo suche für nen B Vectra Caravan 2,0l 16v eine Anhängerkupplung inkl E-satz und anbaumaterial. Wer was übrig hat bitte melden.
Gruß
scareface1982@aol.com

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hab da noch eine...Bosal...mit Opel-E-Satz. Allerdings fehlen diese beiden "Bleche", die im Kofferraum als Verstärkung mit festgeschraubt werden. Bekommt man vielleicht bei Bosal oder Opel für kleines Geld...

S

scareface1982

Mopedschrauber
Themenstarter
ist da ne abe dabei und was soll das teil kosten?
gruß

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Brauchst dafür keine Papiere. Ist ein E-Prüfzeichen auf dem Typenschild. Das größte Problem sind halt diese beiden Bleche.

S

scareface1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Bleche müsst ich mir was besorgen können bzw. was selbst machen. Wie ist nun de rpreis?
Ist der E-satz für check control?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Für Check-Control? Ist der anders? An dem Kabelbaum hängt noch ein Relais dran und in der Steckdose ist ein kleiner Taster. Frag mich nicht, was es damit auf sich hat. Preis: 45€.

S

scareface1982

Mopedschrauber
Themenstarter
ja anders ist der e-satz für fahrzeuge mit checkcontrol.
Nehm sie aber höchst wahrscheinlich.
Sag dir morgen genau bescheid.
wo wäre denn der standort? ansonsten müsste man halt schicken
gruß

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Standort ist Flensburg. Aus welchen Gegend kommst du? Am Wochenende werd ich wohl einen Ausflug machen...vielleicht passt das ja..

S

scareface1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Oh, also komm aus der nähe von Frankfurt... da sist wohl zuweit aber paketdienst kann man ja auch machen

S

scareface1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi bräuchte jetzt nochmal ein paar Infos von dir.
Und zwar müsste ich wissen ob du noch die Montageanleitung zu der Kupplung hast, desweiteren bräuchte ich unbedingt die nummern die auf der kupplung stehen ebenso die nummern auf dem esatz. ist echt wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
S

scareface1982

Mopedschrauber
Themenstarter
ist der esatz 7 ode 13-polig?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die Dose ist 13-polig. Die Nummern kann ich dir vor Freitag leider nicht sagen, weil die Kupplung bei meinen Eltern im Keller liegt. Hier in Flensburg habe ich für sowas keinen Platz.

Der E-Satz ist ein Original-Opel-Teil. Die Kupplung von Bosal. War schon dran, als der Wagen gekauft wurde. Deshalb hab ich auch keine Anbauanleitung. Wofür auch...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ja...ich habe lieber gefragt, als irgendwas zu behaupten. Weil ich mir in dem Moment nicht ganz sicher war. Ich kann mich auch nicht an alles erinnern, was ich hier mal geschrieben habe. Nur daran, daß mein Vectra seit der Auslieferung eine AHK hat, aber es dem CC egal ist, ob ein Anhänger dranhängt oder nicht.

Thema:

Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

Anhängerkupplung für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Oben