Anhänger mal anders

Diskutiere Anhänger mal anders im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab ich neulich bei mir fahren sehen. das hintere "gefährt" ist der anhänger mit einem abstand zur zugmachiene von höchstens 50 cm!!!. was so...
F

Firefly

Gast
hab ich neulich bei mir fahren sehen. das hintere "gefährt" ist der anhänger mit einem abstand zur zugmachiene von höchstens 50 cm!!!. was so alles in spanien erlaubt ist 8)

ich dachte ich seh nicht richtig :auslach:
 

Anhänge

Thema:

Anhänger mal anders

Anhänger mal anders - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra B Umbau Vectra B Kombi in anhänger

    Umbau Vectra B Kombi in anhänger: Hallo wer hat erf mit umbau eines autos in einen anhänger?, oder gibts hier erfahrungsberichte? ,Tüv vorgaben usw... Danke im vorraus für gute...
  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • [Information] Hier mal etwas zum Thema CarPC

    Hier mal etwas zum Thema CarPC: Ich hab mal ein paar Sachen zum Thema CarPC. Auf dem letzten Treffen am 09.08. wurde mal was angesprochen und nen Fred gibt es auch dazu. Ich...
  • Hier mal etwas zum Thema CarPC - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra B Umbau Vectra B Kombi in anhänger

    Umbau Vectra B Kombi in anhänger: Hallo wer hat erf mit umbau eines autos in einen anhänger?, oder gibts hier erfahrungsberichte? ,Tüv vorgaben usw... Danke im vorraus für gute...
  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • [Information] Hier mal etwas zum Thema CarPC

    Hier mal etwas zum Thema CarPC: Ich hab mal ein paar Sachen zum Thema CarPC. Auf dem letzten Treffen am 09.08. wurde mal was angesprochen und nen Fred gibt es auch dazu. Ich...
  • Oben