Angel Eyes für Vectra C und Signum

Diskutiere Angel Eyes für Vectra C und Signum im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab ich gerade im ebay gefunden: Vectra C + Signum - ANGEL EYES SCHEINWERFER CHROM bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

bei deinem würde die, denke ich eher in der schwarzen version passen, da sich das dann alles dezent hält und wenn du sie anschmeißt edel heraussticht!

sehe aber deine heckleuchten und da sollten es wohl doch chrom sein :]
jedenfalls allemal als deine blenden, die machste dann bitte nicht mehr darauf 8)

liebe grüße
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

Für mich sind die Scheinwerfer nix da nur für H7 und nicht Xenon...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

gut, da wusst ich jetzt nicht beschied,

dachte hast die gepopstet, weil du die dir zulegen magst
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

Selbst wenn ich H7 hätte würd ich es mir überlegen weil bestimmt von der Quali net so der bringer für des Geld...

Bin nur zufällig drüber gestolpert weil ich immer wieder mal schau nach schwarzen Xenon`s für meinen.

Aber Interessieren würd es mich schon wie sie am FZG aussehen!
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

Tach Leute,

so hab mir gestern meine Angel Eyes Scheinwerfer montieren lassen...

Ich find Sie recht geil ! !
 

Anhänge

KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

über geschmack lässt sich ja streiten aber das ist meiner meinung mal ganicht stimmig :nein:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

so richtig wirkt des wirklich ned, wenn dann hätt ich ne plasma leiste eingesetzt
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

hmm meine meinung ach sind angle eyes kein burner mehr! jeder vogel fährt dmait rum udn was soll daran so gegeisternt sein? ich fidne sie volo häßlich, entweder fahr ich nen bmw mit angle eyes oder ich lass es!

mfg der oli
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Nun ja,

Ich wollte nur mal ein Bild posten, da ich bis jetzt noch keins gesehn hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Nun ja,

eure Meinung intressiert mich herzlich wenig.

Ich wollte nur mal ein Bild posten, da ich bis jetzt noch keins gesehn hab.

Ich mach was mir passt, und das letzte was ich machen würde, wäre, mich nach Geschmäcker andrer zu richten...
Wenn dich die Meinung nicht interessiert dann braucht die dich doch nicht zu kratzen! Es wird hier keiner dem anderen seinen willen aufdrängen und wenn du sie schön findest brauchst dir das doch ganich erst durchzulesen. Ich find sie einfach ******* konzipiert weil man unten in som kleen viereck 2 ringe hat und dann oben nen überdimensionalen blinker, das wirkt überhaupt nicht da hätten die sich ruhig mal was vernünftigeres einfallen lassen können! Meine meinung ist das das nen standartscheinwerfer ist der einfach auf grund der nachfrage irgendwie mit 2 so ringen verpfuscht wurde damit sie was aufn markt schmeißen können. Ist nichts gegen dich sondern einfach nur meine Meinung genauso wie die von Lars @ 4x4 und pitri und wenns dir nicht passt dann is mir das auch egal, hier kann jeder seine freie meinung äußern!
Ich fahr die dinger selber in meinem B Vectra und sie sind wirklich nichts besonderes mehr aber die passen halt am besten zum rest also ists mir latte was andere leute darüber sagen!
Steh halt drüber oder geh weinen das ist deine sache:151:
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Geschmäcker sind verschieden;
zum Glück

Sonst wär alles n bissle Eintönig

Jedem das seine...
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
richtig, also mach dein ding und lass dir nich reinreden!

was noch interessant wär wie die ausleuchtung im gegensatz zu den normalen scheinwerfern ist!
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
stellt euch mal vor, alle hätten den gleichen Geschmack. Dann würde es auf dem nächsten Treffen aussehen, wie aufm Parkplatz von der Post, oder Feuerwehr oder ähnliches. Wir könnten nicht mehr über die Gölfe lästern, weil wir alle das selbe Auto hätten. Wär doch Kacke.
Dann lieber jeder nach eigenem Geschmack...
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Nun ja,

Hab als Abblendlicht die Osram Night Braker drin, und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Die Ausleuchtung ist recht akzeptabel. Keine Verschlechterung zu den Originalen


Was mir Sorgen bereitet:

Was tun, wenn eine Standlichtlampe kaputt geht?
Den ganzen Scheinwerfer zerlegen ?

Das kanns doch nicht ganz sein
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

stellt euch mal vor, alle hätten den gleichen Geschmack. Dann würde es auf dem nächsten Treffen aussehen, wie aufm Parkplatz von der Post, oder Feuerwehr oder ähnliches. Wir könnten nicht mehr über die Gölfe lästern, weil wir alle das selbe Auto hätten. Wär doch Kacke.
Dann lieber jeder nach eigenem Geschmack...


Yeahhh,

so schauts aus. Hast Recht.

Über Gölfe lästern, hehe...

Ich hab in meinem Freundeskreis auch "einen" mit nem 3er Golf:
Der hat´s im Club alles andre als leicht 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
öhm ja, wenn da nen birnchen vom standlicht kaputt geht kannst den scheinwerfer ausbauen und zerlegen...
ich wünsch dir jetzt schonmal viel spaß, ich hatte das vergnügen schonmal :kaputt:
hoffe die dinger gehen jetz so schnell nicht wieder kaputt oder wenn dann nur im sommer!
 
D

derEmde

Gast
AW: Angel Eyes für Vectra C und Signum!

Tach Leute,

so hab mir gestern meine Angel Eyes Scheinwerfer montieren lassen...

Ich find Sie recht geil ! !
:151:

Sieht soweit gut aus, da bei mir aber jetzt bald (hoffentlich, endlich) die Scheinwerfermasken drauf kommen macht das für mich leider keinen Sinn!
Ansonsten wäre das ne echte Alternative gewesen!

LG Dennis
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Das sind doch die schwarzen Scheinwerfer auf dem Foto oder ??
Wo hast de denn die gekauft bei FK oder bei ebay ?? Denn es gibt von den schwaren 2 ausführungen wie ich bis jetz gesehen habe. Eine die total schrott aussieht und ein wo das schwarz richtig zur geltung kommt. Was mich auch interssieren würde wiviel Lampen pro Ring sind den das ?? Da bei meinen alten waren pro Ring 3 Leuchtmittel verbaut. Was da bestimmt geiler kommen würde wär weißes standlicht. Kannst Du von den Scheinwerfern mal bitte noch ein Bild machen wo das Dein Vecci nen Stück im Licht steht. Das ganze lässt sich auf dem Bild schlecht erkennen. Aber so sieht das schon echt Klasse aus.

Gruß Matze
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Das sind doch die schwarzen Scheinwerfer auf dem Foto oder ??
Wo hast de denn die gekauft bei FK oder bei ebay ?? Denn es gibt von den schwaren 2 ausführungen wie ich bis jetz gesehen habe. Eine die total schrott aussieht und ein wo das schwarz richtig zur geltung kommt. Was mich auch interssieren würde wiviel Lampen pro Ring sind den das ?? Da bei meinen alten waren pro Ring 3 Leuchtmittel verbaut. Was da bestimmt geiler kommen würde wär weißes standlicht. Kannst Du von den Scheinwerfern mal bitte noch ein Bild machen wo das Dein Vecci nen Stück im Licht steht. Das ganze lässt sich auf dem Bild schlecht erkennen. Aber so sieht das schon echt Klasse aus.

Gruß Matze
Nabend.

Hab sie bei FK gekauft. Hersteller ist aber lt. Aufdruck DEPO.

Es dürften pro Ring 4 Standlichtlampen sein...

Also ein schönes weiß bekommt man ja nur durch LED-Lampen, diese sind jedoch wie bekannt nicht ganz legal...
Die einzige legale Möglichkeit wären Philips Blue Vision oder Osram Cool Blue, aber ob da ein erkennbarer großer Unterschied zu Standard-Lampen vorhanden ist, ist fraglich...

Neue Bilder folgen die nächsten Tage noch
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Zumal bei LED Standlicht mein BC Anfängt zu spinnen und mir sagt das ich mein Standlich überprüfen sol ^^ Aber könntest Du die Scheinis nochmal Fotographieren wenn es nen Stück Heller ist damit man die besser sieht. ICh danke Dir.
 
Thema:

Angel Eyes für Vectra C und Signum

Angel Eyes für Vectra C und Signum - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Angel Eyes für Vectra A

    Angel Eyes für Vectra A: Hallo, verkaufe fast neue Angel Eyes von FK. Sie sind in der Chrom Ausführung und waren ca. 1 1/2 Monate verbaut, bis ich schwarze bekommen habe...
  • Angel Eyes für Vectra A - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Welche Angel Eyes für den Vectra B?

    Welche Angel Eyes für den Vectra B?: Hallo, ich suche für meinen Opel Vectra B Angel Eyes. Fahrzeug : Opel Vectra B Bj. 1996 101 PS 1598 cm³ Besitzt elektrische Leuchtweitenregelung...
  • Angel Eyes für Vectra A

    Angel Eyes für Vectra A: Hallo, verkaufe fast neue Angel Eyes von FK. Sie sind in der Chrom Ausführung und waren ca. 1 1/2 Monate verbaut, bis ich schwarze bekommen habe...
  • Oben