An Firefly für den MSD!

Diskutiere An Firefly für den MSD! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :schildersmilie16: an Firefly für den Mittelschalldämpfer!!! So sollte das immer sein im Teilemarkt! Gruß Michel p.s.: Vom Isolierband erzähl...
F

FrecherMichel

Gast
:schildersmilie16: an Firefly für den Mittelschalldämpfer!!!

So sollte das immer sein im Teilemarkt!

Gruß Michel

p.s.: Vom Isolierband erzähl ich nun mal nichts! ;(

V

Vectra Mafia

Gast
Jetzt bin ich aber Neugierig. 8)
Raus mit der Sprache von wegen Isolierband !
Wer gackert muss auch Eier legen !!!
Als du(Firefly) ihn bekommen hast war da aber noch keins dran.

F

FrecherMichel

Gast
Also..... Es war einmal..... 8)

Nene, langt doch wenn zwei Pappnasen (Firefly und ich) wissen worum es geht.... Die welt geht nicht unter wegen Isolierband!!!

Um dich zu beruhigen VectraMafia: Am MSD war/ist kein Iso-Band. Logischerweise auch. ;( Würde ja auch nicht halten bei solchen Temperaturen. :nein:

Aber am Pappkarton war Klebeband - Da hält es ja auch!!! :ja:

Naja, wir wollen dann doch wohl mal hier nicht alles volltexten wegen Iso-Band. Oder? Ist ja schließlich auch das Falsche Thema hier... NEIN! Und du brauchst jetzt keinen neunen Fred aufmachen bei "Alles andere was nicht in die oberen Foren passt" ;(

Gruß Michel

V

Vectra Mafia

Gast
Ich hab schon gemeint als ich den damals hin gebracht hab war keins dran und kann mich auch net errinern das er beim Einbau welches dran gemacht hat . 8)
Naja man weiss ja nie bei der Jugend von heute 8)8)8) !

Thema:

An Firefly für den MSD!

An Firefly für den MSD! - Ähnliche Themen

• Firefly

Firefly: Hallo Leute! Das hier schon gelesen? http://www.vectra-forum.de/alles-andere-nicht-die-oberen-foren-passt/33520-der-firefly-sagt-ade.html...
  • Der Firefly sagt Ade

Der Firefly sagt Ade: zuerst möcht ich mich bei allen bedanken die mir in all den jahren mit rat geholfen haben und zu seite standen. ich hoffe das ich auch einigen...
  • Danke an Firefly

Danke an Firefly: Wollte mich nochmal für den spontanen Led Umbau bedanken. :bowdown: Firely kann ich nur weiter empfehlen :151:
  • Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008

Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008: Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008 Hallo liebes Forum, Hier...
  • Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant

Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant: Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra-Elegant Nabend schon wieder... Firefly hat mich gebeten: Nun eine Frage von meiner...
  • Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant - Ähnliche Themen

• Firefly

Firefly: Hallo Leute! Das hier schon gelesen? http://www.vectra-forum.de/alles-andere-nicht-die-oberen-foren-passt/33520-der-firefly-sagt-ade.html...
  • Der Firefly sagt Ade

Der Firefly sagt Ade: zuerst möcht ich mich bei allen bedanken die mir in all den jahren mit rat geholfen haben und zu seite standen. ich hoffe das ich auch einigen...
  • Danke an Firefly

Danke an Firefly: Wollte mich nochmal für den spontanen Led Umbau bedanken. :bowdown: Firely kann ich nur weiter empfehlen :151:
  • Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008

Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008: Alles Gute zum Geburtstag Mendoza, Sputnik, Firefly, bergsieger, Vectrissimo, vectramaik1, Opelaner85 am 25.11.2008 Hallo liebes Forum, Hier...
  • Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant

Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra elegant: Garageneintrag bei Firefly löschen / Montifreak - Vectra-Elegant Nabend schon wieder... Firefly hat mich gebeten: Nun eine Frage von meiner...
  • Oben