Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!!

Diskutiere Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Also, habe meine 1 Monate altes Alpine 9881 R (2007 Kollektion) aufgrund eines Fahrzeugwechsels abzugeben.Ein Motorschade raffte meinen liebsten...
F

franzis82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
5
Ort
Berlin
Also, habe meine 1 Monate altes Alpine 9881 R (2007 Kollektion) aufgrund eines Fahrzeugwechsels abzugeben.Ein Motorschade raffte meinen liebsten Vecci dahin und jetzt gibts nen C.

Das ganze inklusive Lenkradfernbedienungsadapter KCE 870B.
Das ganze hat in meinem Vectra B BJ96 ganz wunderbar funktioniert.
Nen Ipod Kabel ist bei Bedarf auch vorhanden.

Preis: VB 180€

Bei interesse bitte per PM

edit: der FB- Adapter ist wech
 
Zuletzt bearbeitet:
F

franzis82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
5
Ort
Berlin
Das Radio ist immernoch zu haben!

VB 180€
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
gibts doch aber neu mit garantie schon für 199^^ also musst du schon noch nen bissel an der preisschraube drehen^^! zumal der lenkradadapter nun ja auch nich mehr dabei is^^!
 
F

franzis82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
5
Ort
Berlin
@ IceTea

deshalb steht da ja auch VB.

Sag mir was du auszugeben bereit bist und ich sag dir ja oder nein.
 
Thema:

Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!!

Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum

    Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum: Hi, ich habe mir gestern ein Alpine INE-W970BT zugelegt und möchte das nun gerne anschliessen. Ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich die...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM

    Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM: Erstmal: Danke an das Team von ACR Bielefeld. Gestern einen Termin zum Radioeinbau inkl. Interface für die Radiofernbedienung gehabt. Keine zehn...
  • Kondensator

    Kondensator: hallo allerseits, ich habe mir diesen sommer eine musikanlage reingebaut und habe den verdacht, das die batterie ziemlich darunter leidet. Ich...
  • Kondensator - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum

    Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum: Hi, ich habe mir gestern ein Alpine INE-W970BT zugelegt und möchte das nun gerne anschliessen. Ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich die...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM

    Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM: Erstmal: Danke an das Team von ACR Bielefeld. Gestern einen Termin zum Radioeinbau inkl. Interface für die Radiofernbedienung gehabt. Keine zehn...
  • Kondensator

    Kondensator: hallo allerseits, ich habe mir diesen sommer eine musikanlage reingebaut und habe den verdacht, das die batterie ziemlich darunter leidet. Ich...
  • Oben