allrad umbau

Diskutiere allrad umbau im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach ist es viel aufwand einen vectra 2000 auf allrad umzubauen wenn ich nen cali allrad als teilespeder hab? muss ich noch was ändern ausser die...
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

ist es viel aufwand einen vectra 2000 auf allrad umzubauen wenn ich nen cali allrad als teilespeder hab? muss ich noch was ändern ausser die teile in den vectra schrauben?
 
let-vectra

let-vectra

Mitglied
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
34
mit dem umschrauben der teile ist es leider nicht getan.....
die bodengruppe müsste geändert werden damit die kardanwelle und der auspuff vernünftig passt.....
 
Thema:

allrad umbau

allrad umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

    Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Umbau auf Allrad- bzw. Heckantrieb?

    Umbau auf Allrad- bzw. Heckantrieb?: Moin, mir geistert seit einiger Zeit der Gedanke im Hirm rum, das ich meinen Vectra B Caravan auf Allrad umrüste, respektive auf Heckantrieb...
  • Vectra A Allrad Umbau auf C20LET

    Vectra A Allrad Umbau auf C20LET: Hallo liebe Gemeinde, ein Kumpel und ich hatten vorhin die Überlegung wie schwer und wie Teuer es wohl sei einen Vectra Allrad (2.0i oder 2000er)...
  • ABS umbauen

    ABS umbauen: Hallo, habe einen Vectra a 2000 Frontantrieb und will den auf 5loch umbauen, wenn ich vom Vectra oder Calibra Turbo hinten komplett die...
  • ABS umbauen - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

    Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Umbau auf Allrad- bzw. Heckantrieb?

    Umbau auf Allrad- bzw. Heckantrieb?: Moin, mir geistert seit einiger Zeit der Gedanke im Hirm rum, das ich meinen Vectra B Caravan auf Allrad umrüste, respektive auf Heckantrieb...
  • Vectra A Allrad Umbau auf C20LET

    Vectra A Allrad Umbau auf C20LET: Hallo liebe Gemeinde, ein Kumpel und ich hatten vorhin die Überlegung wie schwer und wie Teuer es wohl sei einen Vectra Allrad (2.0i oder 2000er)...
  • ABS umbauen

    ABS umbauen: Hallo, habe einen Vectra a 2000 Frontantrieb und will den auf 5loch umbauen, wenn ich vom Vectra oder Calibra Turbo hinten komplett die...
  • Oben