Alles Gute zum Geburtstag Offebacher, Blauer-Vectra-OPC, Alf, Esse, Flashx25xe, chaos, Lumpy, V6-Star, RiRa am 25.09.200
Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag Offebacher, Blauer-Vectra-OPC, Alf, Esse, Flashx25xe, chaos, Lumpy, V6-Star, RiRa am 25.09.200 im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag Offebacher, Blauer-Vectra-OPC, Alf, Esse, Flashx25xe, chaos, Lumpy, V6-Star, RiRa am 25.09.200
Hallo liebes Forum...
James
Forum-Butler
Themenstarter
Alles Gute zum Geburtstag Offebacher, Blauer-Vectra-OPC, Alf, Esse, Flashx25xe, chaos, Lumpy, V6-Star, RiRa am 25.09.200
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Offebacher ist am 25.09.1968 geboren worden
( Alter: 39 )
Blauer-Vectra-OPC ist am 25.09.1976 geboren worden
( Alter: 31 )
Alf ist am 25.09.1977 geboren worden
( Alter: 30 )
Esse ist am 25.09.1977 geboren worden
Flashx25xe ist am 25.09.1977 geboren worden
chaos ist am 25.09.1981 geboren worden
( Alter: 26 )
Lumpy ist am 25.09.1982 geboren worden
( Alter: 25 )
V6-Star ist am 25.09.1985 geboren worden
( Alter: 22 )
RiRa ist am 25.09.1986 geboren worden
( Alter: 21 )
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team
Mfg James
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Alles Gute zum Geburtstag Offebacher, Blauer-Vectra-OPC, Alf, Esse, Flashx25xe, chaos, Lumpy, V6-Star, RiRa am 25.09
Meinen Glückwunsch an alle

AW: Alles Gute zum Geburtstag Offebacher, Blauer-Vectra-OPC, Alf, Esse, Flashx25xe, chaos, Lumpy, V6-Star, RiRa am 25.09
von mir auch alles gute zum b-day
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
alles gute zum Geb.
mfg. ingo

auch von mir alles Gute zumGeburtstag

iCE-tEA
Campingplatz Schläger
wünsch euch auch alles gute zum geburtstag!

schließe mich da den anderen gerne an
Also: HAPPY BIRTHDAY AND HAVE A NICE DAY
Thema:
Guten Tag und Guten Abend, aus Niedersachsen Cloppenburg. Mit einem C 1.9er: Mein erstes Auto einen Vectra c 1.9 Ctdi 150Pferden, auf 170Ps mit EDCMasterHP. Kann mich glücklich schätzen so wie ich fahre hätte ich schon...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Guten Tag und Guten Abend, aus Niedersachsen Cloppenburg. Mit einem C 1.9er: Mein erstes Auto einen Vectra c 1.9 Ctdi 150Pferden, auf 170Ps mit EDCMasterHP. Kann mich glücklich schätzen so wie ich fahre hätte ich schon...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...