alles eingetragen aber abes sind weg

Diskutiere alles eingetragen aber abes sind weg im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; alles eingetragen aber abe´s sind weg hallo hab da ein problem, hab mir nen vectra a gekauft der 2 jahre abgemeldet war nun brauch ich ne kfz...
C

christiangolik

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
7
Alter
43
alles eingetragen aber abe´s sind weg

hallo hab da ein problem, hab mir nen vectra a gekauft der 2 jahre abgemeldet war nun brauch ich ne kfz vollabnahme... fahrwerk und felgen sind im brief eingetragen aber die abe´s sind weg . brauch ich die überhaupt noch wenn alles eingetragen ist ???
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: alles eingetragen aber abe´s sind weg

wenn alles im Brief eingetragen ist, benötigst Du die ABE`s nicht mehr. Der Eintrag im Brief/Schein legitimiert die Anbauteile an Deinem Fahrzeug bzw. sagt aus, das die Teile an Deinem Auto vom TÜV/Sachverständiger überprüft und genehmigt worden sind.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
42
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
AW: alles eingetragen aber abe´s sind weg

normal reicht es wenns im brief drinne ist.
die vollabnahme nach 1 1/2 Jahren bezieht sich ja auch dir Prüfung des Fahrzeuges auf sämtliche Mängel/Zustand etc. also genauer als bei nem normalen TÜV.

Wenn nicht, sollte der Hersteller der einzelnen Sachen in deinen Unterlagen stehen und über die kannste ggf. die Gutachten nachfordern.
Da gibts genug wege
 
Thema:

alles eingetragen aber abes sind weg

alles eingetragen aber abes sind weg - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B Sommerreifen mit Ronal Felgen

    Sommerreifen mit Ronal Felgen: Guten Abend Möchte mir neue SR mit Alus zulegen.. Meine Frage: Bekomme Ich 7,5Jx16H2 ET35 mit 205/55R16 auf meinem Vectra B Limo Bj.96 1,8 16v vom...
  • Opel Vectra B vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?

    vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?: Hallo. Ich fahre einen opel vectra b bj 98-99 1,6 16v101 ps Motor ist ein x16xel. Nun meine frage. Ich will mir ein c20let turbo Motor holen mit...
  • vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV? - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra B Sommerreifen mit Ronal Felgen

    Sommerreifen mit Ronal Felgen: Guten Abend Möchte mir neue SR mit Alus zulegen.. Meine Frage: Bekomme Ich 7,5Jx16H2 ET35 mit 205/55R16 auf meinem Vectra B Limo Bj.96 1,8 16v vom...
  • Opel Vectra B vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?

    vectra b 1,6 er 16v x16xel motorumbau auf c20let? TÜV?: Hallo. Ich fahre einen opel vectra b bj 98-99 1,6 16v101 ps Motor ist ein x16xel. Nun meine frage. Ich will mir ein c20let turbo Motor holen mit...
  • Oben