ALDL beim A-VECTRA ?

Diskutiere ALDL beim A-VECTRA ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; DIAGNOSE BEIM A-VECTRA?? ALDL oder OBD1?? hey leuts kann mir jemand sagen ob der A-vectra das ALDL interface überhaupt unterstützt? ob die 8192...
S

Spider2le

Frischling
Themenstarter
DIAGNOSE BEIM A-VECTRA?? ALDL oder OBD1??

hey leuts

kann mir jemand sagen ob der A-vectra das ALDL interface überhaupt unterstützt? ob die 8192 baud funzen?

wenn ja.. belegung vom stecker?. vielleicht ist meine falsch!?

oder gibts alternativen zum auslesen der daten!?

wie siehts mit dem OBD1 aus ? funzt der da? hats schon mal jemand probiert?

tnx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ALDL beim A-VECTRA ?

ALDL beim A-VECTRA ? - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle

Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle: Guten Tag Verzweifeld gesucht! Ich habe folgendes problem ich möchte den Fehlerspeicher von einem motor meinetwegen x16xev mit ALDL! löschen da...
  • Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle

Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle: Guten Tag Verzweifeld gesucht! Ich habe folgendes problem ich möchte den Fehlerspeicher von einem motor meinetwegen x16xev mit ALDL! löschen da...
  • Oben