Airbagleuchte brennt dauerhaft

Diskutiere Airbagleuchte brennt dauerhaft im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servuz leute bei meinem Vectra kommt immer wieder nach dem löschen des Fehlers Wiederstand des Fahrerairbags zu hoch der Fehler wieder halt beim...
N

Neeeo

Frischling
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
14
Servuz leute bei meinem Vectra kommt immer wieder nach dem löschen des Fehlers Wiederstand des Fahrerairbags zu hoch der Fehler wieder halt beim lenken, logisch wenn die Wickelfeder einen weg hat.

Mein Problem ist, es ist ein Raid Lenkrad verbaut nun ist die Frage passen die Wickelfedern von allen Fahrzeugen untereinander?

Ich hab nen Vectra B 2.2 dti Sport eben mit ein paar gimmiks wie dem Raid.

Ich mein mich stört die Lampe nicht wirklich die da leuchtet, aber mich stört das zeitweise der Fehler beim lenken auftritt und die leute gucken immer bissel doof wenn da ne lampe leuchtet daher die Frage mit der Wickelfeder.

Dann könnte ich die geschwind tauschen, und ja ich weiß was ich mache, ich machs schließlich beruflich bevor einer kommt von wegen aufpassen beim umgang mit Pyrotechnischen Anlagen.

Gruß Chris
 
Thema:

Airbagleuchte brennt dauerhaft

Airbagleuchte brennt dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Fehlerlesegerät kaufen

    OBD Fehlerlesegerät kaufen: Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme. Hat einer von euch zufällig so ein...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • ...wieder die verd. Airbagleuchte !!

    ...wieder die verd. Airbagleuchte !!: :wand::wand: Hallo liebe Leute, erstmal ein gutes,neues und unfallfreies 2010 !! Bin gestern Morgen rückwärts aus meiner Garage und habe , weil...
  • Airbagleuchte brennt

    Airbagleuchte brennt: hallo, muß jetzt doch mal bei den experten nachfragen, hab ja letztes Jahr meinehrersi usgebaut, zuvor den airbag abgesteckt, dann mußte ich...
  • Airbagleuchte brennt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Fehlerlesegerät kaufen

    OBD Fehlerlesegerät kaufen: Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme. Hat einer von euch zufällig so ein...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • ...wieder die verd. Airbagleuchte !!

    ...wieder die verd. Airbagleuchte !!: :wand::wand: Hallo liebe Leute, erstmal ein gutes,neues und unfallfreies 2010 !! Bin gestern Morgen rückwärts aus meiner Garage und habe , weil...
  • Airbagleuchte brennt

    Airbagleuchte brennt: hallo, muß jetzt doch mal bei den experten nachfragen, hab ja letztes Jahr meinehrersi usgebaut, zuvor den airbag abgesteckt, dann mußte ich...
  • Oben