Vectra Allgemein A-B-C OBD Fehlerlesegerät kaufen

Diskutiere OBD Fehlerlesegerät kaufen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme. Hat einer von euch zufällig so ein...
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme.
Hat einer von euch zufällig so ein Ding? Im Internet hab ich schon viele gefunden, aber ich bin noch unentschlossen welcher es werden soll.

Amazon.de: obd

Kann mir da einer Tipps geben? Mehr als 50 € möchte ich aber nicht ausgeben.

mfg

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ebay.de/itm/OBD-II-Diagnose-Tester-380-Fehler-lesen-und-loschen-/380652016727?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item58a0a0d457

kann ich mit dem ding die airbagleuchte auslesen?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Bei den Vectra B kommst du mit den "OBD Lesegeräte "nicht weit . Die billigen können auch kein Airbag auslesen .
Der Stecker ist zwar auch OBD , aber der kommt nicht in deine Steuergerät rein
Du brauchst noch eine Geräte der die Protokolle von dein Fahrzeug kann .Nennt sich meisten TECH oder Multplexer Opel .
Tech Opel in Werkzeuge | eBay

Das ist wieder ein Vorteil , weil da bekommst du noch Programme für die Airbagfehler löschen können .
Wenn du Glück hast ist da ein Programm dabei das geht.
zb http://www.ebay.de/itm/MULTIPLEXER-...ktrogeräte&hash=item35c894fc6a#ht_6253wt_1134
Ist aber noch RS 232 für PC und da ist wohl nur noch Treibersoftware dabei .
Vielleicht der
http://www.ebay.de/itm/Opel-Tech2-C...ktrogeräte&hash=item3f262ae999#ht_3246wt_1134
Aber ohne Gewähr .
Dazu gíbt es hier aber schon Themen ohne ENDE
zb
http://www.vectra-forum.eu/vectra-fahrzeugpflege-wartung-113/op-com-tipps-und-kniffe-56319/
 
Zuletzt bearbeitet:
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
ok vielen dank, werde ich mal durch gucken
 
Thema:

OBD Fehlerlesegerät kaufen

OBD Fehlerlesegerät kaufen - Ähnliche Themen

  • Obd 2 wird nicht erkannt

    Obd 2 wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Bei mir ist heute die aribag leuchte angegangen. Habe das Problem selber schon behoben allerdings ist die aribag leuchte jetzt...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät - Ähnliche Themen

  • Obd 2 wird nicht erkannt

    Obd 2 wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Bei mir ist heute die aribag leuchte angegangen. Habe das Problem selber schon behoben allerdings ist die aribag leuchte jetzt...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Oben