Ahoi, bin neu an Bord

Diskutiere Ahoi, bin neu an Bord im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich freue mich das ich ein forum gefunden habe, das mich zum erstenmal überzeugt hat, haja jetzt zu mir =) Bin der Arno 18 Jahre alt...
Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ich freue mich das ich ein forum gefunden habe, das mich zum erstenmal überzeugt hat,

haja jetzt zu mir =)

Bin der Arno 18 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz...

Meine Hobbys sind, meine motorräder und mein Vectra A =)...
Ich bin ein großer OPelfreak, bin auch schon seit Einem Jahr im Opelclub,
Warum der Nick Ascona400, weil das ein Traum Auto von mir ist =) habe dieses Auto 3 mal live gesehen, und einmal drin gesessen hehe...

Ja ich fahre ein Vectra A Baujahr 95.
Ich habe schon bissel was dran gemacht =) Tiefer, Breiter =) Alus, BöserBlick usw.... werde die tage mal bilder reinstellen...

Gruß Arno

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen :151:

Micha

P.S. Ascona fahren macht Laune 8) guck mal in meine Garage... ist aber leider kein 400er :]

kessel500

kessel500

Routinier
herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem A Vecci

Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Michablitz

da hast du ja ein wunderschönen Ascona :D
tja, sowas werd ich mir nächstes jahr auch mal zulegen...
Vor 5 Jahren hatten wir unsern Ascona Verkauft... war ein C Ascona Sport

Danke

Gruß Arno

Thema:

Ahoi, bin neu an Bord

Ahoi, bin neu an Bord - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-) - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • Oben