Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

Diskutiere Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
I

InselVectra

Gast
Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer.
Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.) und bin auch sehr zufrieden.

Natürlich will ich das Auto nicht einfach so sein lassen wie es ist.8)
Sehr gern hätte ich die Innenraumbeleuchtung von gelb in grün umgerüstet.
Da viele schon mit rot bzw. blau im Innenraum rummfahren wollte ich einfach mal was anderes. Außerdem habe ich einen Vectra in dunkelgrün erhascht, passen würde es somit also auch.:]
Eine grüne LED hab ich schon drin. Oben in der normalen Innenraumleuchte.
Die beiden seperaten Lampen lasse ich...falls man wirkl. mal was sucht.;(
Türleuchten kommen als nextes. :ja:
Jedenfalls soll der Tacho grün leuchten und evtl. die Schaltanzeige am Automatikknüppel + Fensterheber.....Bordbildschirm..bin ich mir noch unschlüssig....naja und die klima etc sollte weiß leuchten :biggrin:
Die Funktionsknöpfe am Lenkrad würde ich auch gern ändern wollen...
Momentan gehen diese eh nicht....dank einem kenwood radios...:O
Naja da muss wohl ein Adapter her.:))
Das Radio ist orange..das ist mir auch so ein Dorn im Auge...
Aber evtl. bekommt das meine Freundin und ich hole mir das gleiche nochmal in grün. 8)
Bin da sehr pingelig.:(

18'er Schlappen würde ich von nem Kumpel bekommen..
Bin ich aber noch am überlegen.
Da kosten sone Reifen auch nicht wenig.
Scheiben tönen -> ein MUSS:151:
Bissl tiefer könnte man ihn machen.
Und evtl. nen Spoiler...hab da schon einen in Evo-Style gefunden.
Der sagt mir eigtl. ganz zu.

Naja blabla
haben wollen..haben wollen... aber naja teuer alles...;(
mir fällt eh noch genug ein was ich machen will..

LEISTUNG 8)