Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

Diskutiere Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
I

InselVectra

Gast
Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer.
Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.) und bin auch sehr zufrieden.

Natürlich will ich das Auto nicht einfach so sein lassen wie es ist.8)
Sehr gern hätte ich die Innenraumbeleuchtung von gelb in grün umgerüstet.
Da viele schon mit rot bzw. blau im Innenraum rummfahren wollte ich einfach mal was anderes. Außerdem habe ich einen Vectra in dunkelgrün erhascht, passen würde es somit also auch.:]
Eine grüne LED hab ich schon drin. Oben in der normalen Innenraumleuchte.
Die beiden seperaten Lampen lasse ich...falls man wirkl. mal was sucht.;(
Türleuchten kommen als nextes. :ja:
Jedenfalls soll der Tacho grün leuchten und evtl. die Schaltanzeige am Automatikknüppel + Fensterheber.....Bordbildschirm..bin ich mir noch unschlüssig....naja und die klima etc sollte weiß leuchten :biggrin:
Die Funktionsknöpfe am Lenkrad würde ich auch gern ändern wollen...
Momentan gehen diese eh nicht....dank einem kenwood radios...:O
Naja da muss wohl ein Adapter her.:))
Das Radio ist orange..das ist mir auch so ein Dorn im Auge...
Aber evtl. bekommt das meine Freundin und ich hole mir das gleiche nochmal in grün. 8)
Bin da sehr pingelig.:(

18'er Schlappen würde ich von nem Kumpel bekommen..
Bin ich aber noch am überlegen.
Da kosten sone Reifen auch nicht wenig.
Scheiben tönen -> ein MUSS:151:
Bissl tiefer könnte man ihn machen.
Und evtl. nen Spoiler...hab da schon einen in Evo-Style gefunden.
Der sagt mir eigtl. ganz zu.

Naja blabla
haben wollen..haben wollen... aber naja teuer alles...;(
mir fällt eh noch genug ein was ich machen will..

LEISTUNG 8)

...aber da trau ich mich nun gar nicht rann.
125 PS reichen mir eigtl. auch wenn er lahm anzieht. aber dank dem "S" Knopf geht's dann auch mal flott zur Sache.:biggrin:
Ich kann auf meiner Insel eh nicht viel schnell fahren (Insel Usedom /MV)
Autobahnen kenne ich nur aus dem TV und Erzählungen. 8)

Ich bin eigtl. seit ich den F-Schein habe ein Hobby-Fahrer.
Dachte das ist Anfangs normal, aber es fehlt etwas wenn ich an einem Tag nicht ins Auto gestiegen bin.

Zur Zeit bin ich noch in einer Ausbildung.
Eigtl. dürft ich mir da gar keine Gedanken über sowas machen.:(
Gibt ja "Wichtigeres"8)

Aber Hobbies soll man pflegen.

Also werde ich mich mal hier intensiv erkunden, denn es wird sicherlich schon auf alles eine Antwort geben.

Dank euch.:bowdown:

Nur eine kleine Frage zum Schluss....:bäh:

1.8 Automatik -> Fahrer(sinnig) -> 60l Tank -600km = 10l /100km :heul:

Sollte ich da mal was nachsehen oder ist es harte Realität?! :Fragezeichen:

(...hatte vorher nen kleinen Löwen (Peugeot 206) der hat auch allein geschaltet mit 4 Stufen...hat mit seinen 1.4er 75ps so 6-6,5 l geschluckt...außer wenn ich mal bissl freigedreht bin (S Knopf) denn waren es auch mal 8 ;( Offener Sportluftfilter inkl. 8)8)8))

...den werde ich aber mit Sicherheit nicht in den Opel setzen...echter Motorsound ist eh besser... und es war auch krass laut8)


PS: falls ihr euch das jetzt wirkl. durchgelesen habt und meint: oh man, der soll erstmal fahren und...JAA ist ja richtig, aber ICH WILL ;(

..also falls wer schonmal vorab paar interessante Tipps hat oder Forumlinks hat, dann wäre ich schon sehr erfreut, wenn ihr mir Diese mitteilt :151:


danke...;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim basteln
 
Thema:

Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

    Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • Ahoi allerseits

    Ahoi allerseits: Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich...
  • Ahoi allerseits - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

    Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • Ahoi allerseits

    Ahoi allerseits: Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich...
  • Oben