Ahoi allerseits

Diskutiere Ahoi allerseits im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich...
B

badworseme

Gast
Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich mir jetz auch nen Vectra angeschafft. Zugelassen wird er nächste Woche, repariert isser schon. N paar Roststellen müssen noch beseitigt werden aber dann issa wie neu.
Nen 1,8er 5 türer isses geworden.

Werd denk ich öfter mal auf euch zurück kommen wenn ich irgendwelche Fragen hab...Google hat mich hergeführt und abgesehen davon, dass die SuFu nur für registrierte Mitglieder is find ichs hier bisher echt knorkig =)

Komm übrigens aus ner Familie mit langer Opel-Tradition. Bisher im Familienbesitz waren 3 Vectra (1*A 2,0; 1*B 2,0 und 1*B 2,2) und nen Kadett. Und mein Vater hatte des öfteren mal von Arbeit damals irgendwelche Vorführer zu Hause. Bisher haben alle ihren Job gut gemacht, ich hoffe mal, dass meiner da keine Ausnahme sein wird, bin aber bisher ganz zuversichtlich =)

Also dann man liest sich

Alex
 
Thema:

Ahoi allerseits

Ahoi allerseits - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

    Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

    Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

    Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

    Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • Oben