Ahoi aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Ahoi aus Schleswig-Holstein im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
anker.anna

anker.anna

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :)
Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in einem - meiner bescheidenen Meinung nach - gepflegten Zustand übernommen.
1996er Baujahr mit 88.000 km auf der Uhr und ganz frischen TÜV. Hier und da fällt mir nach und nach etwas auf, und da ich gerne versuchen würde, möglichst viel selbst zu erledigen, freue ich mich auf den Austausch und bin dankbar für jede Erfahrung.

Liebe Grüße!
Anna

Anhänge

Thema:

Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

[SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Ahoi

Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Mooohoooin :>

Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

[SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • Oben